Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nee, ich glaub der könnte meine Interessen nicht vertretenOK ... *überleg* ... wer könnte das sein???
*weiterüberleg*
... TH?

Nee, ich glaub der könnte meine Interessen nicht vertretenOK ... *überleg* ... wer könnte das sein???
*weiterüberleg*
... TH?

Ich glaub, ich brauch neuen Sekt!

Da ist so ein hautähnliches Pflaster drauf, wo nix rein und nix rauskommt.
Es war vorher ein fliegenschiss-großer Tropfen von der OP selber. Jetzt ist es 2-Centstück-groß ...
kommt aber keine Luft dran ... wobei ich gehört habe, dass das sogar besser sein soll ... *verwirrtist*
Was du da immer reininterpretierst...bist ja wie mein Sohn der behaupet das ich Stimmen höre ..also ich würde ja niemals...männerfeindliches von mir geben..![]()

*Augenbrauehochzieh*
Blutschimmel????? Du kommst auf Ideen
Klingt eher nach nem Pferd
Wenn dat nich trocknet, dann kann auch keine Luft dran. Wenn keine Luft, dann auch kein Schimmel........
Vielleicht rufße einfach mal beim Onkel Dokter an am Montag.........bis dahin is noch nich geschimmelt. Zur Not packste den Flunken in´n Kühlschrank. Da schimmelts nich so schnell![]()

Schon ma betäuben? für die OP?

Da ist so ein hautähnliches Pflaster drauf, wo nix rein und nix rauskommt.
Es war vorher ein fliegenschiss-großer Tropfen von der OP selber. Jetzt ist es 2-Centstück-groß ...
kommt aber keine Luft dran ... wobei ich gehört habe, dass das sogar besser sein soll ... *verwirrtist*
Ich fühl mich hier aber ganz schön gedisst von euch beiden
Ich bin halt auch sensibel![]()

Vielleicht sollte ich den Fuß "eintuppern"?
I love this word!
![]()

Vielleicht sollte ich den Fuß "eintuppern"?
I love this word!
![]()

Nee, die war ja gestern ... gruselig ... das nur am Rande ... übrigens in Krefeld!
Sekt macht, dass mir Dinge egaler sind
egal - egaler - am egalsten

Na guuuuut*Mastermalknuddelt*..nu is wieder guuuuttt![]()

Nee, ich glaub der könnte meine Interessen nicht vertreten![]()