Blacklady
W:O:A Metalmaster
Jahahahahaha.........neidisch, wa.........??![]()
Naja sagen wir mal so..wenn deine Phantasien stinken und laut sind dann eher nicht

Jahahahahaha.........neidisch, wa.........??![]()

Wenn es dicht ist riecht es erst in 2 Wochen *belehr*![]()

Na, dass kann dann ja eiter werden, wenn ich in zwei Wochen - wie die krefelder Ärztin mir geheißen - das Pflaster entferne.
Stinkt vermutlich bis Elfrath!![]()
Da ist man mal nett und dann...nee nee![]()
Genau! Hier einen auf Männerbeauftragten machen und wenn man mal nett is, kriegt man watt vorn Latz!
*überleg*
Noch nen Sekt?
Wollte morgen zu Saturn, mal Microanlagen anhören, um sie dann bei amazon zu kaufen ...

Ok.......ja.........*verschämtzubodenguck*
*MitderFußspitzeKreiseaufdemBodenmalt*

Geht doch, Herr Männerbeauftragter![]()

Im Moment hab ich keine...aber mal ernsthaft..ja aber nicht mit allen Formen..

Jepp.....ich sach immer, ich bin klug, schön und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BescheidenheitDeine Bescheidenheit zeichnet Dich aus!

Ja......du hast vollkommen Recht.......ohne überheblich wirken zu wollen denke ich, dass niemand außer mir geeigneter wäre. Aber wie bereits gesagt, aufgrund meiner grenzenlosen Bescheidenheit bin ich auch immer so völlig selbstlos, so das ich meistens gar nicht auf die naheliegendsten Lösungen komme......Wer, wenn nicht Du, wäre für diese verantwortungsvolle und überaus ernstzunehmende Aufgabe infrage gekommen?

Vielleicht ergibt sich ja nächste Woche ein Muse-Stündchen
*Anmerk* ... nicht wegen mir ...

Naja sagen wir mal so..wenn deine Phantasien stinken und laut sind dann eher nicht![]()

Mein Bier ist noch halb voll...und Saturn hat bis 20 Uhr auf![]()
Jepp.....ich sach immer, ich bin klug, schön und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose Bescheidenheit
Ja......du hast vollkommen Recht.......ohne überheblich wirken zu wollen denke ich, dass niemand außer mir geeigneter wäre. Aber wie bereits gesagt, aufgrund meiner grenzenlosen Bescheidenheit bin ich auch immer so völlig selbstlos, so das ich meistens gar nicht auf die naheliegendsten Lösungen komme......
Vielleicht sollte ich einfach mal mehr an mich denken![]()

Na, dass kann dann ja eiter werden, wenn ich in zwei Wochen - wie die krefelder Ärztin mir geheißen - das Pflaster entferne.
Stinkt vermutlich bis Elfrath!![]()