Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
*Augenbrauehochzieh*

MoinMoin Master !!! :D

Ich hab gestern RAGE auf nem Open-Air hier in der Gegend gesehen. Waren die mal wieder klasse !!!! :D:D:D:D

Und jetzt muss ich noch spülen........ :(:(:(:(

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! *brüll*

gut gebrüllt Löwe *kicher*

---> betrunken is...bitte nur drüber lachen ;););) :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Darkluci
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! *brüll*

gut gebrüllt Löwe *kicher*

---> betrunken is...bitte nur drüber lachen ;););) :p

Nee, is klar........... D: ;););)

Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Master !!! :D

Ich hab gestern RAGE auf nem Open-Air hier in der Gegend gesehen. Waren die mal wieder klasse !!!! :D:D:D:D

Und jetzt muss ich noch spülen........ :(:(:(:(
Moin Wolfi..........Ich hab bis eben auch noch gespült.........muss morgen früh den ganzen Rest zusammenpacken hier..........ab morgen bin ich dann in meiner neuen Hüdde........
Deshalb verabschiede ich mich hier schon mal von dir............bin so schnell als möglich wieder zurück...........;)
Und guck mal ab und zu im 20.000er vorbei........;) Hast jetzt ja sogar die Chance in der Seitenstat an mich heranzukommen.......:D:D

*wink*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Wolfi..........Ich hab bis eben auch noch gespült.........muss morgen früh den ganzen Rest zusammenpacken hier..........ab morgen bin ich dann in meiner neuen Hüdde........
Deshalb verabschiede ich mich hier schon mal von dir............bin so schnell als möglich wieder zurück...........;)
Und guck mal ab und zu im 20.000er vorbei........;) Hast jetzt ja sogar die Chance in der Seitenstat an mich heranzukommen.......:D:D

*wink*

Hey, ich wünsch 'Dir alles, alles Gute im neuen Heim und das alles möglichst schnell fertig wird !!! :D

Wir werden die Tage zählen !!!!!!

Und nächstes Jahr kommst Du dann um ne Einweihungsparty nicht drumherum !!!!! ;);););)

Halt die Ohren steiff und hoffentlich bis bald !