Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Darkluci
bibi blocksberg sagte einst : "frech sein ist gesung" und da ich nicht nicht krank werden will.......ist ja wohl logisch...oder net :D:D :p

Aber Metal hält doch auch gesund, wer braucht da schon kleine Hexen ??? ;);););):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Darkluci
das mit der gallery...mach ich schon noch nur das geht zur zeit noch nicht..aber balt....versprochen

Na denn !!!

Wieso geht das denn zur Zeit noch nicht ???

Irgendwer in Deiner Nähe hat doch bestimmt ne DigiCam........

:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
*Blackfesthält* :D:D:D:D

MoinMoin Black, auch mal wieder im Lande ???
*stolper*fastgegendietürknall*
ja...jain...so ähnlich...hab grade geschafft meinen Brenner zum Brennen zu bewegen und muss jetzt dringend ins Reich der Träume :)

Darkluci

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
409
0
61
Süd-Niedersachsen
www.myspace.com
Original geschrieben von Wolfman
Na denn !!!

Wieso geht das denn zur Zeit noch nicht ???

Irgendwer in Deiner Nähe hat doch bestimmt ne DigiCam........

:D

habe schon pic´s auf meinem pc....doch mein pc ist in reperatur und ich bin grade vom pc meiner mitbewohnerin im netz...alles klar....also wenn ich dann mein pc wieder habe und von meinem pc aus hier bin dann bekommt ihr euer pic von mir in der forom gallery

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von black
*stolper*fastgegendietürknall*
ja...jain...so ähnlich...hab grade geschafft meinen Brenner zum Brennen zu bewegen und muss jetzt dringend ins Reich der Träume :)

Na denn......

Reisende soll man nicht aufhalten, oder wie war das noch ???