Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Yo ... läuft heute wieder alles wie geschmiert ... kein Rumgezicke, keine grenzwertigen Anrufe ... Ich glaub ich träum dat nur :D:D

Papierkram is auch so gut wie erledigt. Fahr ich gleich annen Rhein runter und hau mich inne Sonne :D:D

Welche Sonne....es ist brüllend warm, aber dunkelgrau. Huuu, Tropen in Hamburg...Kann ich ja gar nicht ab wenn hier kein Wind ist...

Yo ... läuft heute wieder alles wie geschmiert ... kein Rumgezicke, keine grenzwertigen Anrufe ... Ich glaub ich träum dat nur :D:D

Papierkram is auch so gut wie erledigt. Fahr ich gleich annen Rhein runter und hau mich inne Sonne :D:D
Sackgesicht..........:o
Ich glaub ich muss deine Leute da mal auf Vordermann bringen........sach mir ma eben die Adresse von deiner Baustelle.......:D:D

Welche Sonne....es ist brüllend warm, aber dunkelgrau. Huuu, Tropen in Hamburg...Kann ich ja gar nicht ab wenn hier kein Wind ist...
Hier is auch nur sone graue Suppe anne Decke........und eklig schawül.........könnt ich gut drauf verzichten auf sowas.
Und der versprochene Regen gestern war ja wohl auch nix.......mit den paar Tropfen hättste nich mal nen Streichholz löschen können.......*grummel*