black
W:O:A Metalmaster
[...]
Herzlichen Glückwunsch![]()
komm DU erßma in mein Alter *MoHslap*

[...]
Herzlichen Glückwunsch![]()

Austrocknung soll ja ein scheußlicher Tod sein

Ach,das gibt sich mit den Jahren.Erst machen sie einen wach,weil sie nicht schlafen können,wollen,oder sonstwas haben und später wird man wach,wenn sie besoffen nachts in der Bude randalieren.![]()

Morgenwird jedenfalls erstmal Papi Einen auf sie heben....Da wird sie nämlich 1 Jahr alt...!![]()

sach ich ja *Sulmieinfeierabendbierreich*
Danke *anstoß* 

Austrocknung soll ja ein scheußlicher Tod sein

Morgenwird jedenfalls erstmal Papi Einen auf sie heben....Da wird sie nämlich 1 Jahr alt...!![]()

Danke *anstoß*
Das hau ich aber jetzt schnell weg.....ich muss ja fit sein für Morgen!![]()
Ich kann mich noch gut an die Kollegenkinder erinnern,wie sie geboren wurden.Heute sind sie erwachsen und führen ihr eigenes Leben.Das geht ab wie im Flug.Genießt die Zeit.![]()
Aua.........och nö......lass ma........das is mir zu alt.......komm DU erßma in mein Alter *MoHslap*

ich hoffe, mit Mami zusammen.....aber dann seid ihr ja bald wieder ausgeschlafen

Aua.........och nö......lass ma........das is mir zu alt.......![]()
*MoHmitdertastatureineüberzieh* wann issn ma wieder Treffen bei dir? könnte momentan fast die Kohle für die Bahn zusammenkriegen 
Dann knuddel sie mal von uns![]()

Mach ich doch glatt!
Aber mich auch jetzt davon....auch wenns schade is....da ist endlich mal wieder was geboten hier....
Schönen Abend noch Euch Allen! *wink*