Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das ist kein Grund gewaltätig zu werden.......:o

Ich bin Verfechter des Maskulinismus und Mitglied der Männerbewegung........wir fangen jetzt nämlich an uns zu organisieren und uns gegen die Gewalt von Frauen gegen Männer zur Wehr zu setzen......:o
Und du bist jetzt der Männerbeauftragte des Forums? Soso :D

Außerdem war mein Bein nur aus Versehen im Weg, als du darüber gestolpert bist :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hab ich mir schon fast gedacht, "gud" wird ja auch "güd" ausgesprochen :)

also ich weiß auch nicht genau, wann man god und wann man bra benutzt. in der umgangssprache wird bra auf jeden fall viel häufiger gebraucht (auch als adverb). aber bei solchen festen ausdrücken, wenn man jemandem was wünscht wie "god natt/dag/jul/kväll etc" ist es auch immer god.

schwedisch ist eigentlich gar nicht so schwierig zu lernen, ich denke mit dem richtigen buch kann man sich das wahrscheinlich auch gut selbst beibringen :)

Bra wird NUR bei Titten gebarucht--> wonder bra = wunderbar. :berat:

nichts zu danken.