Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Ach wat :eek: Einzelheiten bitte :o

Also optisch war alles OK ... falls das Deine Hauptsorge war ;)

Aber es hat nicht geknallt. Ja, es ist "nur" Hard-Rock, aber ich kenne die Songs in- und auswendig und weiß, wann es auf der CD anfängt zu grooven ... aber da kam nichts.

Einsatz oft verpaßt und so ... Und ich finde, wenn man ewig nicht richtig auf der Bühne gestanden hat und dann singen und Gitarre spielen möchte, wäre eine 2. Gitarre nicht falsch.

Leute wie Peavy von Rage sind echt ne Ausnahme ... finde ich ... ohne jetzt eine Grundsatzdiksussion vom Zaun brechen zu wollen ...

So hat sie sich voll auf die Gitarre konzentriert und der Rest (Gesand, bisken Action) kam zu kurz. Stand dann da abseits vom Micro und etwas versunken in der Gegend rum und hat dann vergessen, dass jetzt Text kommt.

Hab nicht mal zu Ende geguckt!

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
"gud" ist ein Nomen (Gott)
"bra" kann Adjektiv oder Adverb sein, "god" ist ein Adjektiv und "gott" das entsprechende Adverb dazu :)

Ah, genau, ich meinte auch "god" - hab nur laut-geschrieben ... oder so :)

Ich hatte mir das nur irgendwie so zusammengereimt, weil "Gute Nacht" und "Geht es euch gut?" ja anders sind ... ich vrsteh zwar nicht wirklich was, aber es war so eine Ahnung.

Ich würd's ja gerne können :), aber VHS dauert mir zu lang und Einzelunterricht ist so teuer :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ah, genau, ich meinte auch "god" - hab nur laut-geschrieben ... oder so :)

Ich hatte mir das nur irgendwie so zusammengereimt, weil "Gute Nacht" und "Geht es euch gut?" ja anders sind ... ich vrsteh zwar nicht wirklich was, aber es war so eine Ahnung.

Ich würd's ja gerne können :), aber VHS dauert mir zu lang und Einzelunterricht ist so teuer :(
Hab ich mir schon fast gedacht, "gud" wird ja auch "güd" ausgesprochen :)

also ich weiß auch nicht genau, wann man god und wann man bra benutzt. in der umgangssprache wird bra auf jeden fall viel häufiger gebraucht (auch als adverb). aber bei solchen festen ausdrücken, wenn man jemandem was wünscht wie "god natt/dag/jul/kväll etc" ist es auch immer god.

schwedisch ist eigentlich gar nicht so schwierig zu lernen, ich denke mit dem richtigen buch kann man sich das wahrscheinlich auch gut selbst beibringen :)