Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab ich schon verstanden, aber die Frage für mich lautet inzwischen ja welchem Medium ich überhaupt noch trauen kann.

Die aktuell verworrene Lage ist Nährboden für jede Art des Populismus... und von daher fand ich den Artikel gut, weil einfach die Feage gestellt wurde „was sollen wir denn jetzt glauben?“

Und ich bleib dabei. Dieses hin und her ist das Schlimmste für die Menschen.
Ich war gestern bei meinen Eltern, beide 80 ... die wissen einfach nicht mehr was i.o. Ist und was nicht.
Und die Hauptsorge ist nicht ihre gesundheitliche Gefährdung o.ä., sondern wie das Ganze sich wirtschaftlich darstellen soll.
Die sehen um sich herum, im kleinsten denkbaren Kaff der fränkischen Schweiz dass Existenzen sich in Luft auflösen und fragen sich warum, weil ja dort nichts ist mit Kranken o.ä., und wie ihre Enkel das alles mal noch zahlen sollen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und wenn mir noch was fehlte in der ganzen Scheisse gerade , dann war es eine - natürlich virtuell ausgeführte - Elternbeiratssitzung ....


Mann Mann Mann ... ist es eigentlich Vorschrift dass ich, wenn ich Hausfrau bin oder nen Doppelnamen habe (im Highlight beides), komplett inkonsistent widersprüchlich und hysterisch bin ???
Da darf/muss man sich Sachen anhören

ich könnte brüllen ... schlimm
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nur dass wir uns richtig verstehen ... keiner weiß was richtig ist, wenn aber eine Hausfrau mir erklärt dass sie mit ihrem Sohn in Isolation leben will, am Besten noch bis nach den Sommerferien, deren Mann aber selbstständiger Zimmermann ist der jeden Tag mit Menschen interagieren muss und abends nach Hause kommt - da steig ich aus. Sie hat doch das Risiko eh zu Hause und urteilt nur nach Ihrer priviligierten Position... zeitgleich wird aber erwähnt wie schlimm das Leben aktuell ist.

Die andere erzählt ne halbe Stunde wie hart das Leben mit Home Office und Home Schooling ist, plädiert aber zum Schutz der Großeltern dafür die Schule geschlossen zu halten.
Und parallel schreibt mir ihr Nachbar dass deren Kinder jeden Tag mit den Nachbarskindern auf der Straße spielen.

Da bin ich verzweifelt .. ehrlich