Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 29. Juli 2003.

Schlagworte:
  1. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.908
    Zustimmungen:
    38
  2. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Hier riecht es nach Geier
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Oh Mann bin ich angekotzt .. ehrlich ..
     
  4. Hayobai

    Hayobai W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.908
    Zustimmungen:
    38
    ich könnt a grad mitkotzen....

    aber heut net....mach nachher 2,5 kg Krustenbraten aufm Grill :)
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Was spezielles? Oder allgemein?
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Allgemein ... und das wird ned besser
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Ahh. Bildartikel lese ich übrigens nicht mal wenn du sie teilst. So weit geht Freundschaft bei niemandem. Die würde ich auch nicht lesen wenn sie von Madame oder von Muttern kommen würden.
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Hab ich schon verstanden, aber die Frage für mich lautet inzwischen ja welchem Medium ich überhaupt noch trauen kann.

    Die aktuell verworrene Lage ist Nährboden für jede Art des Populismus... und von daher fand ich den Artikel gut, weil einfach die Feage gestellt wurde „was sollen wir denn jetzt glauben?“

    Und ich bleib dabei. Dieses hin und her ist das Schlimmste für die Menschen.
    Ich war gestern bei meinen Eltern, beide 80 ... die wissen einfach nicht mehr was i.o. Ist und was nicht.
    Und die Hauptsorge ist nicht ihre gesundheitliche Gefährdung o.ä., sondern wie das Ganze sich wirtschaftlich darstellen soll.
    Die sehen um sich herum, im kleinsten denkbaren Kaff der fränkischen Schweiz dass Existenzen sich in Luft auflösen und fragen sich warum, weil ja dort nichts ist mit Kranken o.ä., und wie ihre Enkel das alles mal noch zahlen sollen.
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Und wenn mir noch was fehlte in der ganzen Scheisse gerade , dann war es eine - natürlich virtuell ausgeführte - Elternbeiratssitzung ....


    Mann Mann Mann ... ist es eigentlich Vorschrift dass ich, wenn ich Hausfrau bin oder nen Doppelnamen habe (im Highlight beides), komplett inkonsistent widersprüchlich und hysterisch bin ???
    Da darf/muss man sich Sachen anhören

    ich könnte brüllen ... schlimm
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Nur dass wir uns richtig verstehen ... keiner weiß was richtig ist, wenn aber eine Hausfrau mir erklärt dass sie mit ihrem Sohn in Isolation leben will, am Besten noch bis nach den Sommerferien, deren Mann aber selbstständiger Zimmermann ist der jeden Tag mit Menschen interagieren muss und abends nach Hause kommt - da steig ich aus. Sie hat doch das Risiko eh zu Hause und urteilt nur nach Ihrer priviligierten Position... zeitgleich wird aber erwähnt wie schlimm das Leben aktuell ist.

    Die andere erzählt ne halbe Stunde wie hart das Leben mit Home Office und Home Schooling ist, plädiert aber zum Schutz der Großeltern dafür die Schule geschlossen zu halten.
    Und parallel schreibt mir ihr Nachbar dass deren Kinder jeden Tag mit den Nachbarskindern auf der Straße spielen.

    Da bin ich verzweifelt .. ehrlich
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Golden brown texture like sun
    Lays me down with my mind she runs
    Throughout the night
    No need to fight
    Never a frown with golden brown


    :uff:
     
    Toffi Fee gefällt das.
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.181
    Zustimmungen:
    12
    *rumgammel*
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.181
    Zustimmungen:
    12
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.181
    Zustimmungen:
    12
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.181
    Zustimmungen:
    12

Diese Seite empfehlen