Bei uns hat die Georgenbräu n Angebot aktuell ... Biersorte nach Wahl, 2 Kisten für 21 €. Da dachte ich „Support your local“
Morgen geh ich radeln, weil ich hörte Linzi hat Fassbier und benötigt noch n Kontaktperson
könnte also sein dass meine Runde bei ca km 30 zufällig dort vorbei führt
Das war doch vorher schon der Fall. Man soll doch eh keine PPE Masken verwenden, darum nähen doch alle. Ich hab jetzt 2-3 Halstücher, davon zieh ich mir eins banditenlike über den Riechkolben wenn ich in einen Laden gehe.
Warum tragen sie eigentlich in anderen Ländern Masken wenn das nur am (herjeh, ich krieg schon einen Krampf in den Wurstfingern wenn ich es tippe) "deutschen Michel"- Wesen liegt? Was wirklich auffällt wenn man sich so umschaut, die Menschenticken fast überall gleich. Klopapier und Nudeln war in Deutschland genau so ein Drama wie in Australien oder den USA. Ja gut, bei letzteren hamstert man auch noch Waffen, das ist wirklich relativ einzigartig.
Zu geil … die Menschen ...
Bei uns @work waren die letzten Wochen mal maximal 30 Mann am Standort.
Jetzt wurden Masken besorgt, damit die welche im Büro sind und was miteinander machen müssen versorgt sind. erstmal also 100 Stück.
Diese Masken sind nun innerhalb von nem Tag weg, weil wohl etliche die von zu Hause aus arbeiten extra in die Firma gefahren sind um so Dinger zu haben und sie nicht selbst kaufen zu müssen.
Ich sag ja, wenn diese Krise was aufzeigt dann wie schlecht die Menschen sind.
Ok .. kleiner Umweg war’s .. ich glaube bei km 29,7 war ich bei ihmdu hast dich verschrieben....zum Linzi sind es doch nur 3 km
Mein Stammbäcker verkauft das Zeug inzwischen in kleinmengen .. aber Nur an StammkundenNach Nudeln und Klopapier ist jetzt frische Hefe an der Reihe.
Bei uns seit Wochen ausverkauft....ich bekomm noch netmal 1 fucking Würfel um ein paar Buns zu machen.
Mein Stammbäcker verkauft das Zeug inzwischen in kleinmengen .. aber Nur an Stammkunden
Wer hätte gedacht dass du dich darüber mal freust ... irgendwie traurigda hab ich dann letzt tatsächlich auch einen bekommen.
Und gestern im Lidl hab ich tatsächlich welche käuflich erwerben können.
Das kam ja fast ein Wunder gleich...
Ich hätte auch nie gedacht dass ich mich mal freue dass ich Würfelhefe kaufen kann...Wer hätte gedacht dass du dich darüber mal freust ... irgendwie traurig