Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 29. Juli 2003.

Schlagworte:
  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    In Asien tragen sie seit Jahren Masken ... ich zieh mir auch einfach mein Tuch hoch.
    aber darum gehts mir ja ned .. sondern darum dass die Menschen nicht differenzieren wo.
    Kann mir nicht vorstellen dass du mit Maske auf Fahrrad fährst, oder ?

    und was bleibt ist leider die Tatsache dass dieselben Maskenfreunde noch vor 2 Wochean sagten „braucht’s ned“ .. is doch klar dass das Nährboden für die Xaviers ist

    Aber komm .. führt eh zu nix ...
    Hauptsache die CSU ist über 50% bei uns und der Markus wird Kanzler
     
    Karsten gefällt das.
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Der Markus wird es im Leben nicht. Merz ist auf Tauchgang, hat kein Amt und kann nix falsch machen. Nicht, daß das besser wäre. Aber je länger das dauert, desto weniger wird man sich profilieren können wenn man Verantwortung hat.
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Außer natürlich der Kurze kommt über die Südgrenze nach Deutschland ... den finden jetzt ja auch ganz viele total toll ... den harten Hund :rolleyes:
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Und ne .. in Ischgl/Tirol war eigentlich nix ... und dass die dortigen Grossgastronomen mit dem Sebi regelmäßig busseln ... geschenkt ... weil der so hart ist
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Hier eher nicht. Den nimmt man hier bestenfalls als die Wurst von Ischgl wahr.
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Da leben wir echt in verschiedenen Welten.
     
  7. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Das hast bei uns wirklich ganz oft auf der Straße gehört am Anfang ... so nen Kurz den bräuchten wir auch .. der greift durch.
    Und ich bin mir sicher ... von der Sorte gibts auch in Restdeutschland genug ...

    Ich musste fast lachen als sie dann was von der Landesregierung Tirol erzählt haben ... als ob die Adlerrunde und Konsorten sich mit der beschäftigen würde ... die darf dort sein damit sie die Geschäfte und Abmachungen mit Wien und Kurz ned stört. Mehr aber auch ned.
     
    Karsten gefällt das.
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Ja klar wird es da den einen oder anderen Verwirrten geben. Aber bei der großen Mehrheit ist eine Weisheit in der Politik rüber gerettet:
    Was halten sie von Österreichern? Abstand!
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Ich sehe aber eben dasselbe bei uns.
    Sollte Bayern tatsächlich aufgrund der etwas strengeren Regeln aus der Nummer besser raus kommen, dann zieht das seine Kreise weiter.

    Egal dass aktuell niemand weiß was richtig oder falsch ist. Hinterher kommen die Stimmen „jaaa Bayern ist näher dran und deshalb ...“

    völlig haltlos, aber da kann man super hinterher Profit draus schlagen. Und - jetzt extra für dich - der deutsche Michel nickt dann dazu.

    ich wünsche du hast Recht, aber die Tendenz befürchte ich ist da
     
    Karsten gefällt das.
  10. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Ich kenn nur einen Michel und das ist der grob 13jährige Sohn von 'nem Kumpel.
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Am Ende wird dann Sommerurlaub via Abkommen nur in Österreich erlaubt und das haben dann der Sebi und der Markus hinbekommen .. jaaa danke ...

    Wären nur die Spanier und Italiener a bisserl so gesteuert :rolleyes:
     
    Karsten gefällt das.
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Bayern läuft, ähnlich wie NRW eher schlecht. Gut sind meines Wissens die dünn besiedelten Flächenländer wie MeckPomm und Niedersachsen.
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49
    Solang wir dann nach Holland dürfen is mir das wurscht wo ihr hin müsst. :D
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Wir haben aber die Ausrede der Grenznähe :Puke:
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.717
    Zustimmungen:
    133
    Wird spannend ... aber 2021 dann gehts rund.
    Die Maskenindustrie sorgt für Aufschwung.
    Den Autohanseln geben wir ne Abwrackprämie.
    Und Schäuble labert von der schwarzen Null bis 2023

    müssen wir nur noch hoffen dass die Umweltsache dann ned plötzlich wieder aufkommt und diese doofen Flüchtlinge ned wieder kommen wollen ... naja also außer denen aus Spanien und Italien, weil sie ja pleite sind ohne Touristen :ugly:
     

Diese Seite empfehlen