Zurecht.
ja .. ne .. der nimmt sich wichtig und meint das ernstStadt Land Fluss spielen oder was??
wir haben zum Glück hier Bildschirme usw. da die Chefin ja auch Home Office macht.bei uns fragten einige ob sie ihren großen Bildschirm mit heim nehmen dürfen
wurde aus versicherungstechnischen Gründen abgelehnt
5 Wochen 8h am Tag vor dem kleinen Laptop .. Glückwunsch .. alle doof
Früher soll das anders gewesen sein. Aber an mir stelle ich fest, je älter ich werde, desto mehr werde ich zum Antikapitalisten.
aber hallo .. aber das hat ja was mit "Verständnis des Komplettzusammenhangs" zu tun .. zu viel verlangtWas meinst du was das sonst eine Hypochonderparade wäre. 3.000 pro Tag.
Als Landschaftsplaner...Stadt Land Fluss spielen oder was??
du wirst doch in dieser Situation nicht kleinlich sein
Ich nichtFrüher soll das anders gewesen sein. Aber an mir stelle ich fest, je älter ich werde, desto mehr werde ich zum Antikapitalisten.
Es gibt jetzt nicht so dermaßen viele Möglichkeiten ganz Deutschland bei Husten und Fieber zu testen. Da sollte man schon aufzählen, aus welchen ernsthaften Gründen man in die Kategorie der Corona-Betroffenen fallen könnte. Einfach nur ein Großraumbüro zB reicht nicht aus. Bei uns sind zwar alle sehr edgy im Moment, aber erstaunlich gesund. Toitoitoi!
*umärmel*
Glugg, glugg!Gugg gugg ihr Nasen
*abklatsch*Gott, wie ich das mit der neuen Postinggestaltung hier hasse