Karsten
W:O:A Metalgod
Aber sowas von...un djetzt auf dem Sportstudio IOC etc,
Im vergleich zu denen ist die Fifa komplett integer
Doppelschlag mit Seite....
Aber sowas von...un djetzt auf dem Sportstudio IOC etc,
Im vergleich zu denen ist die Fifa komplett integer
Ich weiß jetzt garnet ob ich nachm Urlaub Home Office hab.
Wer weiß ob die Fa. Anfang April überhaupt noch offen hat.
Aber wenn ich ins Geschäft geh dann wäre eh keiner da....weil bei uns sogar die Schreibkräfte ins Home Office gehen.
Und das ohne Laptop
Ich wär auch nicht gegangen, aber ich hab das Würfeln verlorenHier holt mir keiner was....
so..jetzt aber rauchen..
Eigentlich simpel. Arzt muß es anordnen, dann fährt man hier zur Teststelle.alter .. von leuten die sich testen lassen wollten hab ich da Odyseen gehört .. unglaublich
Mit Schreibfeder und Pergament oder doch schon mit Schreibmaschine?
n Kollege machte mal Home Office und hatte seinen Rechner im Büro gelassen
Mit Schreibfeder und Pergament oder doch schon mit Schreibmaschine?
Chefin ist scho Bubu machen....ich muss mir alles selber holen.Ich wär auch nicht gegangen, aber ich hab das Würfeln verloren
Mittlerweile haben wir hier auch scho ne Teststelle.....braucht aber wie du sagst einen Wisch vom Arzt...alle anderen werden abgewiesen.Eigentlich simpel. Arzt muß es anordnen, dann fährt man hier zur Teststelle.
Zurecht.Chefin ist scho Bubu machen....ich muss mir alles selber holen.
bei uns fragten einige ob sie ihren großen Bildschirm mit heim nehmen dürfenWenn ich des noch richtig mitbekommen hab bauen die komplett die PC´s im Geschäft ab und nehmen den mit heim.
Und ich soll kommen....des weiß ich noch net. Zudem mit daheim ja a noch nen Knirps betreuen müssen.
Es gibt jetzt nicht so dermaßen viele Möglichkeiten ganz Deutschland bei Husten und Fieber zu testen. Da sollte man schon aufzählen, aus welchen ernsthaften Gründen man in die Kategorie der Corona-Betroffenen fallen könnte. Einfach nur ein Großraumbüro zB reicht nicht aus. Bei uns sind zwar alle sehr edgy im Moment, aber erstaunlich gesund. Toitoitoi!Die Nichte von meiner Kollegin hat 40 Fieber bekommen. Die Mutter hat beim Gesundheitsamt angerufen und da wurde ihr gesagt dass sie zu Hause bleiben soll.
Erst nach mehrmaligen nachfragen haben se dann einen Test bekommen. War zum Glück negativ.
Stadt Land Fluss spielen oder was??n Kollege machte mal Home Office und hatte seinen Rechner im Büro gelassen
als dann so leichte Kritik aufkam meinte er "man kann ja auch zu Hause mal mit Block und Stift was Strategisches machen"
Was meinst du was das sonst eine Hypochonderparade wäre. 3.000 pro Tag.Mittlerweile haben wir hier auch scho ne Teststelle.....braucht aber wie du sagst einen Wisch vom Arzt...alle anderen werden abgewiesen.