Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich weiß jetzt garnet ob ich nachm Urlaub Home Office hab.
Wer weiß ob die Fa. Anfang April überhaupt noch offen hat.
Aber wenn ich ins Geschäft geh dann wäre eh keiner da....weil bei uns sogar die Schreibkräfte ins Home Office gehen.
Und das ohne Laptop
:confused:
Mit Schreibfeder und Pergament oder doch schon mit Schreibmaschine?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wenn ich des noch richtig mitbekommen hab bauen die komplett die PC´s im Geschäft ab und nehmen den mit heim.
Und ich soll kommen....des weiß ich noch net. Zudem mit daheim ja a noch nen Knirps betreuen müssen.
bei uns fragten einige ob sie ihren großen Bildschirm mit heim nehmen dürfen
wurde aus versicherungstechnischen Gründen abgelehnt
5 Wochen 8h am Tag vor dem kleinen Laptop .. Glückwunsch .. alle doof
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die Nichte von meiner Kollegin hat 40 Fieber bekommen. Die Mutter hat beim Gesundheitsamt angerufen und da wurde ihr gesagt dass sie zu Hause bleiben soll.
Erst nach mehrmaligen nachfragen haben se dann einen Test bekommen. War zum Glück negativ.
Es gibt jetzt nicht so dermaßen viele Möglichkeiten ganz Deutschland bei Husten und Fieber zu testen. Da sollte man schon aufzählen, aus welchen ernsthaften Gründen man in die Kategorie der Corona-Betroffenen fallen könnte. Einfach nur ein Großraumbüro zB reicht nicht aus. Bei uns sind zwar alle sehr edgy im Moment, aber erstaunlich gesund. Toitoitoi!