Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm - leider schon wieder ein Toter ....

Wobei mir hierzu eingefallen ist, dass sowas auf dem GMM ja wohl nicht passieren kann, da keine Aggregate erlaubt sind und Zelt- und Parkplatz eh getrennt sind.

Evtl. sollte man das allgemein so festlegen für Festivals .....

einfach mal so spontan überlegt ....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL ... jetzt les ich das gerade mit der Ticketpersonalisierung .. dad is doch n Scherz, oder ?

Was is denn das für ne Personalisierung, wenn man den Namen selbst eintragen muss/soll :rolleyes:

TALKHEAVY

LOL ... jetzt les ich das gerade mit der Ticketpersonalisierung .. dad is doch n Scherz, oder ?

Was is denn das für ne Personalisierung, wenn man den Namen selbst eintragen muss/soll :rolleyes:

nja das ist bei bestimmten Bahntickets doch auch so. Die Tickets werden durch den der unterschreibt personalisiert, nicht unbedingt durch den der kauft und sind dann halt gebunden an die Person mit passendem Personalausweis.

Wobei: wer will das kontrollieren?

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Hmm - leider schon wieder ein Toter ....

Wobei mir hierzu eingefallen ist, dass sowas auf dem GMM ja wohl nicht passieren kann, da keine Aggregate erlaubt sind und Zelt- und Parkplatz eh getrennt sind.

Evtl. sollte man das allgemein so festlegen für Festivals .....

einfach mal so spontan überlegt ....

hmm ich würde sagen sowas kann immer überall passieren. Das war einfach nur Pech und oder Dummheit.

Generell finde ich Zelten am Auto immer besser, spart die Schlepperei, aber Aggregate könnte man von mir aus verbieten....

Karsten

..., aber Aggregate könnte man von mir aus verbieten....

Ich halt nix von Aggregaten auf Festivals, aber wenn das jetzt deswegen verboten wird kann man alles verbieten. Ich habe noch nie gehört, daß jemand auf 'nem Festival aufgrund eines Stromversorgers eine CO Überdosis bekommen hat. (Auch wenn es schon jemanden gab, das scheint zumindest nich alle Nasen lang zu passieren.) Es verbietet ja auch keiner Autos auf Festivals, wenn man die falsch bedient kann man ebenso sterben.
Nix geht mir momentan mehr auf den Sack als hier und dort ein Verbötchen einzuführen.
Das Leben ist ein permanentes Risiko, das kann man nicht vergverbieten.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
nur dass wir uns richtig verstehen ... mir isses eigentlich egal ...

Bin persönlich ja schon immer ein Befürworter der Trennung Parken/campen ... aber verbieten is halt gleich so ne sache...

Wäre ich allerdings Veranstalter und nehme das erhöhte Unfallrisiko welches bei gemeinsamen Parken/campen einfach mal besteht, dann würde ich es trennen ....

Stromaggregate sind einfach unsinnig ... brauchen tut die kein mensch .. machen nur lärm, stinken rum etc. ... also wir sind die letzten 16 Jahre hervorragend ohne ausgekommen ... bei jedem Festival ...