Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Oder den Rhythmus ändern. Wenn man tagsüber schlafen kann, gell?! ;) :D
Klappt bei meiner senilen Bettflucht leider nicht mehr!:(
Oder Daheim bleiben. :p*abklatsch*:D

Nix da! Ich hab mich bequatschen lassen am Freitag zu Blackmore und seiner Quitschdohle zu gehen (irgendwie habe ich nicht bedacht, dass monsieur da nur akustisch unterwegs ist) danach brauche ich wahrscheinlich dringend ein bisschen Krach! Und überhaupt!!!:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
das gute am SB ist, dass es noch relativ klein ist und alles schön zusammen hängt....Bier ist dort auch am billigsten von allen großen Festivals.....naja werd schon was finden was mich belustigen wird.:D:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Klappt bei meiner senilen Bettflucht leider nicht mehr!:(

Nix da! Ich hab mich bequatschen lassen am Freitag zu Blackmore und seiner Quitschdohle zu gehen (irgendwie habe ich nicht bedacht, dass monsieur da nur akustisch unterwegs ist) danach brauche ich wahrscheinlich dringend ein bisschen Krach! Und überhaupt!!!:D

war gar nicht nur akustisch, es gab wunderbare e-Soli! Er kann's noch!:)