Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
tach mal wieder ...

Hab mir grad mal die WOA-RO angeschaut ..... herrjeh ... die macht ja das ganze noch schlimmer ....

Circle II Circle nur 45 Minuten Donnerstag Nacht im zelt ??

DAD von 2:00 bis 3:00 Uhr ???

Ministry nur ne Stunde nachts um 00:45 Uhr .... und der absolute Brüller ...

DIO Disciples auf der WET von 23:45 bis 00:45 Uhr ???

Sorry ... aber versteht das wer ?

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
tach mal wieder ...

Hab mir grad mal die WOA-RO angeschaut ..... herrjeh ... die macht ja das ganze noch schlimmer ....

Ich war auch erstaunt! Früh schlafen? Daraus wird nix.:D

Karsten

tach mal wieder ...

Circle II Circle ist etwas kurz. DAD, naja, irgendwie müssen auch gute Bands spät spielen sonst ist das Gelände ja leer. Ministry soll nur noch ein Abklatsch seiner selbst sein und Dio Disciples ist halt eigentlich auch nur 'ne Coverband, dafür geht das in Ordnung.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Circle II Circle ist etwas kurz. DAD, naja, irgendwie müssen auch gute Bands spät spielen sonst ist das Gelände ja leer. Ministry soll nur noch ein Abklatsch seiner selbst sein und Dio Disciples ist halt eigentlich auch nur 'ne Coverband, dafür geht das in Ordnung.

naja ... wenn ich aber das DIO - dingens unterm tach so um 1300 aufer Black oder so spielen lasse, dann is wenigstens gleich mal stimmung in der Bude ...

Als UDO da das erste mal spielte hatter auch nur ACCEPT gecovert ;) ... Nachmittag um 1600 oder so :p