Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.367
63.903
158
Was Kasi unbedingt auch mal trinken muss, ist der Nothelfertrunk aus Vierzehnheiligen, ich seh mal zu das ich da was auftreibe, bring ich dann mal mit...:)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Was Kasi unbedingt auch mal trinken muss, ist der Nothelfertrunk aus Vierzehnheiligen, ich seh mal zu das ich da was auftreibe, bring ich dann mal mit...:)

findeste den so toll ?? sorry - ich find den ned besonders ... also der is mir zu wenig eigenständig irgendwie ...

Was klasse ist, ist das Hübnerbräu ... das schenkense im stilbruch in der Sandstrasse aus ...

Kannte ich vorher auch ned, is aber legga ...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der Breno hats übrigens auch :D:D:D:D:D:D:D

Und ich auch. Dachte das wäre bekannt dass ich damit seit knapp 2 Jahren herumkämpfe...Aber es stimmt natürlich dass manche Leute das auch arg übertreiben und bei Unlust gerne mal Burn-Out oder ein gehauchtes "Hach, ich bin so depressiv" angeben. Bloß wenn man selber betroffen ist und seit MONATEN auf einen Therapieplatz wartet, dann wird man manchmal krakig. Sorry :D