Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
und des bei uns aufm land :D

Weßling – Am 29.10.2011 gegen 0.15 Uhr meldete ein 34jähriger Weßlinger eine Ruhestörung bei der Polizei Herrsching. Da die eingesetzte Streifenbesatzung noch gebunden war dauerte es etwas bis der Einsatzort angefahren werden konnte. Der in seiner Nachtruhe gestörte Weßlinger drehte in dieser Zeit kurzerhand die Sicherung der Nachbarwohnung heraus, damit endlich Ruhe herrschte. Was seine Nachbarn und ihr Gast offenbar nicht so toll fanden.

Als es dann bei dem Weßlinger klingelt, öffnete dieser die Türe in der Annahme, dass die Polizei vor der Türe steht. Dies war aber nicht der Fall, denn ein aufgebrachter 37jähriger aus dem Nachbarhaus stand zusammen mit den Nachbarn vor ihm und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, so dass er einen Nasenbeinbruch erlitt. Der 34jährige musste im Krankenhaus Seefeld ambulant behandelt werden.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Weßling – Am 29.10.2011 gegen 0.15 Uhr meldete ein 34jähriger Weßlinger eine Ruhestörung bei der Polizei Herrsching. Da die eingesetzte Streifenbesatzung noch gebunden war dauerte es etwas bis der Einsatzort angefahren werden konnte. Der in seiner Nachtruhe gestörte Weßlinger drehte in dieser Zeit kurzerhand die Sicherung der Nachbarwohnung heraus, damit endlich Ruhe herrschte. Was seine Nachbarn und ihr Gast offenbar nicht so toll fanden.

Als es dann bei dem Weßlinger klingelt, öffnete dieser die Türe in der Annahme, dass die Polizei vor der Türe steht. Dies war aber nicht der Fall, denn ein aufgebrachter 37jähriger aus dem Nachbarhaus stand zusammen mit den Nachbarn vor ihm und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht, so dass er einen Nasenbeinbruch erlitt. Der 34jährige musste im Krankenhaus Seefeld ambulant behandelt werden.

:D:D:D
Feines Faustrecht.Sehr geil.:D
Die scheinen sich ja schon immer sehr gemocht zu haben.:o

Hex

4 März 2004
244.367
63.903
158
Tach...*DorodasKöpfchenstreichel* :)
Mei, ist die gewachsen....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Tja ... wäre ich damals DEIN Nachbar gewesen :p

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ich liebe Nachbarschaftsstreit...:D:D:D Ich mach bei mir ja die Musik immer ganz leise, sonst kommen meine Nachbar und wollen was zu trinken haben weil sie denken es wird was gefeiert....:D