Trifft es ziemlich genau.
Oha, er hat wieder Sauerkraut gefrühstückt *g*
Trifft es ziemlich genau.
hatte ja heute auch schon Äpfel und Birnen
@ Kasi: hey ... der Drügendorfer Bock ist ein Traum ...
und Toffi und Karsten hatten wohl einen tollen Urlaub...Jones will auch mal rüber auf die Insel und mich will es da mitschleifen...
Ihr werdet drei Wochen im Hafenpub von Dover verbringen.
Weiter kommen sie nicht.
WOW!!! Das ist ja eine atemberaubende Landschaft da....Superschöne Bilder...Und die Kneipen da und die Fachwerkhäuschen...Total schön!...hab mal endlich meine Fotos online gestellt. 180 und 171 - eine Woche North York Moors (WE in York - B&B Friars Rest, unter der Woche in Robin Hoods Bay - Forge Cottage, WE in Newcastle/Southshields) und eine Woche Yorkshire Dales (1xHardrow - B&B Green Dragon Inn, unter der Woche in Dent - Penny Bank Cottage, 1xKettlewell - B&B Blue Bell Inn)
Mach mit, lohnt sich.und Toffi und Karsten hatten wohl einen tollen Urlaub...Jones will auch mal rüber auf die Insel und mich will es da mitschleifen...
Mach mit, lohnt sich.
Ja, so könnte es enden....
...die bleiben doch schon auf der Fähre hängen!
Und ich auch. Dachte das wäre bekannt dass ich damit seit knapp 2 Jahren herumkämpfe...Aber es stimmt natürlich dass manche Leute das auch arg übertreiben und bei Unlust gerne mal Burn-Out oder ein gehauchtes "Hach, ich bin so depressiv" angeben. Bloß wenn man selber betroffen ist und seit MONATEN auf einen Therapieplatz wartet, dann wird man manchmal krakig. Sorry