Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Meine "liebe" Katja, in aller möglichen Freunlichkeit, du solltest nicht immer von dir auf andere schließen.
Du bist das absolute Prachtexemplar in Sachen Mimose die gern austeilt aber nicht einstecken kann die ich in all den Jahren meiner Interneterfahrung kennengelernt habe. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr es freundlich zu versuchen da du eh bei nächster Gelegenheit dir wieder auf den Schlips getreten fühlst. Ich denke ich spreche da auch im Namen von Toffi, die würde es wahrscheinlich krasser und deutlicher ausdrücken.
Daher habe ich beschlosssen die Konversation mit dir im Internet auf ein Minimum herunter zu fahren und auf so eine SMS gar nicht zu antworten. Es ist mir zu antrengend, daß du auskeilst wie es dir passt aber man deine Laune immer zu beachten hat.
Daher gibt es von mir ab jetzt besten Falls ein Guten Tag und Auf Wiedersehen, alles andere hat für mich keinen Nährwert.
Ich hoffe es ist mit dieser deutlichen Ansage geklärt, diskutieren brauchen wir das wohl nicht.
Schönen Tag noch.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Äh. Wat?

Also ehrlich, Du siehst mich höchst verwundert hier sitzen. Wo hab ich ausgeteilt? Wegen einer lustig gemeinten SMS ob es Britta während des Spiels gut ging weil WOB doch so mies war? Meine Güte. Was ist daran fies???

Ehrlich, das ist mir wirklich unerklärlich, wo ich jetzt fies war. Vor allem weil ihr beide ja nun auch nicht grade harmlose Gänseblümchen seid und eigentlich doch jeden Quatsch mitmacht.

Schade. Dann halt nicht. Tschüß.

*kopfschüttel*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...hab mal endlich meine Fotos online gestellt. 180 und 171 - eine Woche North York Moors (WE in York - B&B Friars Rest, unter der Woche in Robin Hoods Bay - Forge Cottage, WE in Newcastle/Southshields) und eine Woche Yorkshire Dales (1xHardrow - B&B Green Dragon Inn, unter der Woche in Dent - Penny Bank Cottage, 1xKettlewell - B&B Blue Bell Inn)

:)

Hex

4 März 2004
244.367
63.903
158
...hab mal endlich meine Fotos online gestellt. 180 und 171 - eine Woche North York Moors (WE in York - B&B Friars Rest, unter der Woche in Robin Hoods Bay - Forge Cottage, WE in Newcastle/Southshields) und eine Woche Yorkshire Dales (1xHardrow - B&B Green Dragon Inn, unter der Woche in Dent - Penny Bank Cottage, 1xKettlewell - B&B Blue Bell Inn)

:)
WOW!!! Das ist ja eine atemberaubende Landschaft da....Superschöne Bilder...Und die Kneipen da und die Fachwerkhäuschen...Total schön! :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und ich auch. Dachte das wäre bekannt dass ich damit seit knapp 2 Jahren herumkämpfe...Aber es stimmt natürlich dass manche Leute das auch arg übertreiben und bei Unlust gerne mal Burn-Out oder ein gehauchtes "Hach, ich bin so depressiv" angeben. Bloß wenn man selber betroffen ist und seit MONATEN auf einen Therapieplatz wartet, dann wird man manchmal krakig. Sorry :D

Nope ... mir jedenfalls ned ... sorry !