Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
:D :D

war schön Dich mal wieder gesehen zu haben!! Sorry dass dann D.A.D. dazwischen funkten...

Och Undo *knuddel* :) Gleichfalls! Ich hab noch Ewigkeiten im Biergarten verbracht...frag mich nicht was ich alles für Leute kennengelernt hab.

Aber zumindest Ozzy hab ich an dem Abend noch gesehen.

Schade, dass es Dir ansonsten weniger gefallen hat.

Ich fands geil, wenn auch zu voll.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
sodele bin auch wieder gelandet...hat zwar Heimwärts etwas länger dedauert....14 Stunden, aber irgendwas ist ja immer....

Bands warer geil, Wetter war geil, Leute waren geil. alles war geil...:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Boah ey ... hat wer grad Helloween auf ZDF.kultur gesehen ... der Deris is ja noch schlechter als ich das am Donnerstag empfunden hab ... da singt hier bei uns wirklich jeder Coverbandsänger deutlich besser und das oft über 3h am Abend ... können die den ned mal austauschen ... der Kiske war doch sehr geil am samstag :p

Und der Weikath beim Interview ... leck mich am arsch ... der muss doch kiffen für das Gelaaber, oder ?

Zu Avantasia muss ich sagen dass die mich voll überzeugt haben ... ich werd zwar nie zum Sammet-Fan, aber der Bub kann was ... das muss man ihm lassen :)

Ansonsten ..

BG - hmm .. wie immer ...
OZZY - mehr kann man eben nimmer erwarten .. Hammer Setlist !!!
ST - gute Setlist - gute Show - einfach viel zu früh und so richtig "passen" tun sie zum WOA einfach ned ...
SEPULTURA - Ich mag den Sänger einfach ned ... sorry
ICED EARTH - ja geile Songs .. normale Show .. hätte ich mir später und länger gewünscht
JUDAS PRIEST - da sprang bei mir eine Stunde lang der Funke ned über ... evtl. stand ich zu weit hinten oder so .....
VREID - grausam ... absolut ned mein zeugs
BULLET - Stark wie immer
KREATOR - Einfach göttlich ... mein persönliches Highlight
WET-T-SHIRT-Contest - genauso peinlich wie ich´s mir vorgestellt habe ...

was absolut unnötig ist, meines Erachtens ist die Beergarden-Stage ... nervt nur und stört wenn man mal von ganz hinten was sehen will ...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Soll ich auch was zu den Bands sagen? Also enttäuscht war ich sicherlich von keiner..

Bei Ozzy war mir das ewige Schlagzeugsolo etwas des Guten zuviel, aber sonst war es wirklich okay.

Gut- ich hatte jetzt auch keine allzu hohen Erwartungen.

Heaven Shall Burn - gingen ganz gut ab und haben mir die Wartezeit auf Priest versüsst :D

An Priest hatte ich hohe Erwartungen, da ich den bisherigen Tourverlauf verfolgt hatte (2h 15min , also das volle Set der Tour) und die wurden auch gänzlich erfülllt.

Bei Electric Eye hätte ich gerne den Refrain von Rob gesungen gehört.

@Ma..ich gehe mal davon aus, dass bei Dir der Funke nicht übergesprungen ist, weil Du die meissten alten Songs wie Starbreaker, Never Satisfied oder Blood Red Skies nicht kanntest.

Hat mich fast etwas gewundert, dass bei diesen Songs die Intensität der Crowdsurfer nicht nachgelassen hat.

Ich glaube aber nicht dass man Priest in Punkto Sangesleistung, Interaktion oder Bühnenshow irgendwas vorwerfen konnte.

Iced Earth- Da wollte Anfangs bei mir nicht ganz der Funke überspringen, was aber teilweise auch dem grottenschlechten Sound zuzuschreiben ist.

Ich freue mich ansonsten sehr Barlow noch mal Live gesehen zu haben und ab dem 2 Drittel fand ich auch den Sound erträglich und es hat gepasst.

Avantasia - Wie erwartet sehr gut, Bob Catley, Kiske und Jorn Lande waren TOP- Auch Sammet war gesanglich wirklich gut und er hat auch was drauf der Kerl...Nur das Gelaber teilweise....naja...:D

Ups....Kai war ja auch noch da...:D Auch GUT!!

Aber es war auf jeden Fall schön die noch mal gesehen zu haben.

Fazit: Ozzy, Priest, Iced Earth (mit Barlow) und Avantasia (incl. All-Star Ensemble)- Alles so in der Form zum letzen Mal zu sehen.

Das Alleine war das Wacken wert. Dazu noch lauter nette Leute im Camp, nette Nachbarn, relativ kurze Wege. Biergarten Forums Treffen und und und

Nur die ganzen Staus auf dem Heimweg. Das hätte nicht sein müssen.

Wir haben alleine 3 Stunden gebraucht um vom Campground zu kommen!!!!

Dann der Elbtunnel- Katastrophe!!!

Aber Alles in Allem - ne sehr geile Zeit mal wieder!!

Hex

4 März 2004
244.438
63.949
158
BG - hmm .. wie immer ...
OZZY - mehr kann man eben nimmer erwarten .. Hammer Setlist !!!
ST - gute Setlist - gute Show - einfach viel zu früh und so richtig "passen" tun sie zum WOA einfach ned ...
SEPULTURA - Ich mag den Sänger einfach ned ... sorry
ICED EARTH - ja geile Songs .. normale Show .. hätte ich mir später und länger gewünscht
JUDAS PRIEST - da sprang bei mir eine Stunde lang der Funke ned über ... evtl. stand ich zu weit hinten oder so .....
VREID - grausam ... absolut ned mein zeugs
BULLET - Stark wie immer
KREATOR - Einfach göttlich ... mein persönliches Highlight
Da muss ich dir zustimmen, fooorchtbar!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
echt, waren Vreid so schlimm? Oder ist das nur nicht eure Mucke? Vor 2 Jahren fand ich die nämlich exzellent...

Deris: Geh.Mir.Fott.!! Das ging GAR nicht. Das kam gleich nach der "Leistung" von dieser Heulboje von Dir En Grey. Der Arschkeks hat mich aus meinem Mittagsschlaf gerissen, aber hallo...Grauenvolles Dings.

Priest einwandfrei, Ozzy einwandfrei bis auf die 15 minuten Soli ohne Ozzy auf der Bühne. War wohl im Sauerstoffzelt oder n paar Ameisen schniefen...:D

Wen ich auch sehr geil fand waren Hayseed Dixies :D :D

@ Sulmi: ich hatte tierisch viel Spaß in Wacken. Ich fahr nur nicht wieder hin weil ich keinen Bock auf diese Kirmes hab...Alles andere war fein!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
An Priest hatte ich hohe Erwartungen, da ich den bisherigen Tourverlauf verfolgt hatte (2h 15min , also das volle Set der Tour) und die wurden auch gänzlich erfülllt.

Bei Electric Eye hätte ich gerne den Refrain von Rob gesungen gehört.

@Ma..ich gehe mal davon aus, dass bei Dir der Funke nicht übergesprungen ist, weil Du die meissten alten Songs wie Starbreaker, Never Satisfied oder Blood Red Skies nicht kanntest.

Die kannte ich freilich ... bin ja auch nimmer der Jüngste ...

Zur Heimfahrt muss ich sagen, dass wir es heuer genauso gemacht haben wie letztes Jahr .... um 05:30 Uhr aufgestanden .. restliche Klamotten gepackt ... 06:00 Uhr rollten wir vom Platz ... keine Staus... keine Probleme ... und waren zum Mittag daheim bei Muttern :D

Muss halt nur einer ab Samstag mittag nüchtern bleiben bzw. werden, aber da hat sich bei uns bisher immer einer gefunden der eigentlich keinen Bock mehr auf Saufen hatte ....