Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Also ich hab Dich Mittwoch und Donnerstag gesehen. Und irgendwann dazwischen muss ein Sinneswandel eingesetzt haben...
Also ich hab Dich Mittwoch und Donnerstag gesehen. Und irgendwann dazwischen muss ein Sinneswandel eingesetzt haben...
war schön Dich mal wieder gesehen zu haben!! Sorry dass dann D.A.D. dazwischen funkten...
Donnerstag fand ich mich auch zu vollOch Undo *knuddel* Gleichfalls! Ich hab noch Ewigkeiten im Biergarten verbracht...frag mich nicht was ich alles für Leute kennengelernt hab.
Aber zumindest Ozzy hab ich an dem Abend noch gesehen.
Schade, dass es Dir ansonsten weniger gefallen hat.
Ich fands geil, wenn auch zu voll.
Donnerstag fand ich mich auch zu voll
Da muss ich dir zustimmen, fooorchtbar!BG - hmm .. wie immer ...
OZZY - mehr kann man eben nimmer erwarten .. Hammer Setlist !!!
ST - gute Setlist - gute Show - einfach viel zu früh und so richtig "passen" tun sie zum WOA einfach ned ...
SEPULTURA - Ich mag den Sänger einfach ned ... sorry
ICED EARTH - ja geile Songs .. normale Show .. hätte ich mir später und länger gewünscht
JUDAS PRIEST - da sprang bei mir eine Stunde lang der Funke ned über ... evtl. stand ich zu weit hinten oder so .....
VREID - grausam ... absolut ned mein zeugs
BULLET - Stark wie immer
KREATOR - Einfach göttlich ... mein persönliches Highlight
An Priest hatte ich hohe Erwartungen, da ich den bisherigen Tourverlauf verfolgt hatte (2h 15min , also das volle Set der Tour) und die wurden auch gänzlich erfülllt.
Bei Electric Eye hätte ich gerne den Refrain von Rob gesungen gehört.
@Ma..ich gehe mal davon aus, dass bei Dir der Funke nicht übergesprungen ist, weil Du die meissten alten Songs wie Starbreaker, Never Satisfied oder Blood Red Skies nicht kanntest.