So dann hau ich auch mal meine Bandkritiken raus:
Helloween:
fand ich richtig gut, jetzt wo ich sie im ZDF gesehen habe, weiss ich nicht mehr genau warum, der Derris hat ja keinen Ton getroffen..naja Schwamm drüber.
Blind Guardian:
Wie immer Solide Show, nur immer dem Hansi seine Ansagen.......
Ozzy:
Hach geil, und die neuen Moves die er drauf hatte, ich glaub der hatte den Detlef D. als Choreograf....
Sodom:
Nur noch den Schluß gesehen, bin wohl beim Wein hängen geblieben.
Morgoth
Richtig schön dicke Hose Death Metal...geil eines meiner Highlights
Rhapsody:
Hach schöne Melodien zum in der Sonne liegen und nebenherdösen...
Trivium:
Fand ich jetzt sehr stark, hab die zum ersten mal live gesehen und haben mich überzeugt.
Judas Priest:
Wie schon vorher von anderen geschrieben, ich fand die geil!!!
Triptykon:
Haben mich jetzt im gegensatz zum Rock Hard überzeugt. Richtig schön böse das ganze.
Airbourne
Hell yeah, so muß ne Rock 'n Roll Show sein, geiler Abschluß des Tages.
Iced Earth:
Hab ich schon besser gesehen...fand dieses my Brother is leaving gedönse echt für den Arsch. Zum 25 jährigen dann die one and only Show mit Mat oder was.....
Vreid:
wie weiter oben schon geschrieben, waren geil, fertig.
Avantasia:
Fand den Sound etwas zu Matschig und zu leise, aber ansonsten geile Show, ich hatte Spaß.
Kreator:
nix neues im Westen. Muß aber auch nicht, Kreator sind live ne Bank.
Motörhead:
Grad Kreator mit Motörhead ersetzen, Lemmy ist Gott, oder Odin, oder weiss der Deibel...
Kinder aus Bochum:
Jaja der Regen kam und der Sound war scheiße, und als ich grad gehen wollte wurde zumindest der Sound besser.....war dann doch noch ganz in Ordnung, ein letztes Bier zum abschluß und ab zum Kacken.
Und sonst??
Also ich hab überhaupt gar nix zu meckern...Ob man jetzt nackte Weiber im Zelt brauch muss jeder selbst entscheiden...gehören aber auch irgendwie zum Rock and Roll. Und von wegen Kirmes.....ich hab da nix gesehen was mich gestört hätte, allles eher eine wilkommen abwechslung wenn man mal keine Band sehen wollte oder sich ausruhen wollte. Allerdings weiss ich nicht ob ich nächstes Jahr wieder hochfahre, ich mach das mal von den Bands abhängig.