Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Also, wenn ich den Plan richtig interpretiere befinde ich mich genau Ecke Subway to Sally / Wacken Street
G Ecke zu R vielleicht 250m zum Duschcamp zwischen G und R...zumindest den Hotspot krieg ich hier noch!
Also, wenn ich den Plan richtig interpretiere befinde ich mich genau Ecke Subway to Sally / Wacken Street
Wir sind lt- BDs Android Handy Ecke Immortal Road to Nowhere . Star ist am Eingang zu R hat sie gesmstdann seid ihr ja total weit vorne ... wann wart ihr denn da ?
Wir sind lt- BDs Android Handy Ecke Immortal Road to Nowhere . Star ist am Eingang zu R hat sie gesmst
Waren um 3 Uhr früh da!
das is ja nochmal ne ganze ecke weiter vorne .. RESPEKT ... habt ihr dann nochmal nachgezahlt oder nicht ?
Nachgezahlt? Nööö...wofür???
Nachgezahlt? Nööö...wofür???
Notiz an mich :MA erstmal gefühlvoll eine zimmern.
Kannste probieren ... aber bedenke .. ich bin mit zwei großen Schwestern aufgewachsen ... soll heissen ... meine Toleranzgrenze zum zurückschlagen bei älteren Frauen ist relativ niedrig
*durchlüft*
*Staub wisch*
Ich finde dat solltest du wissen
http://www.weupcycle.com/tag-2-toffifeelampe/
Dem Rest viel Spass in Wacken .............. und zum Glück ist euch der Regen heut erspart geblieben ,,,,,,,,,,,,,,, also der Regen den wir heut in Bremen hatten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,