Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Grr, wo ist der Köter wenn man ihn braucht. Ne altkluge Dusseline und ein Noob. Supah.

Schlagermove war toooooooooooooooooooooll!!! Kllitschnass, windig, feuchtfröhlich :D Nur mein Knie hats erwischt. Irgendwas ist dadrinnen kapott .(

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
einen wunderschönen Sonntag wünsch ich....

ich mach heute einen faulen Tag, wie eigentlich jeden Tag......ach was solls ist Sonntag :D

Ich hab mir diese Woche Eberhard Ludwig seine Bude angeschaut ……… und habe da auch gedacht das bei euch die Uhren etwas Langsamer ticken ……….. auch so beim arbeitenden Volk ……….. gut so :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
und einen wunderschönen guten Abend zusammen...werd gleich noch ne Runde drehen, das Wochenende rauslaufen....:D

wobei die nächsten zwei Monate werden schon ganz schon stressig, jedes WE is da was anderes.. :eek:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
aber bisher gibbed noch keinen Thread zum WFF .. das muss wohl ganz übel gewesen sein vom Wetter her ...

Wie sagte ein Kumel von mir "da sind so viele vorzeitig abgereist - VOLBEAT hat wahrscheinlich vor 50 Mann gespielt" :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.545
64.038
158
Grr, wo ist der Köter wenn man ihn braucht. Ne altkluge Dusseline und ein Noob. Supah.

Schlagermove war toooooooooooooooooooooll!!! Kllitschnass, windig, feuchtfröhlich :D Nur mein Knie hats erwischt. Irgendwas ist dadrinnen kapott .(
*knoootsch* :D