Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ach du hast nicht deinen "wer kein Christ ist soll mehr arbeiten" Quatsch abgelassen?
Aggressiv bin ich allerdings seit ich vorhin erfahren habe, daß ich beim Heimspiel gegen Arschminia im Urlaub bin....:mad:

wenn das so rüberkam war das nicht beabsichtigt ... mir ging es lediglich um den Umgang mancher Menschen mit christlichen Feiertagen ... aber wenn du eh scheisse drauf bist kann man ja ned diskutieren ;) und wollen tu ichs auch nicht ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.667
64.195
158
Ach die Feiertagsdiskussion wieder. Die zettelt MA alle paar Jahre an.

Ich setze einen großen Haufen auf christliche Feiertage. Wenn ich dafür an meinen Feiertagen frei bekomme. Montag nach dem letzten Spieltag, bei Deutschlandspielen an großen Turnieren, zu Festivals usw. Ich meine es ist kein Verdienst an einen Verein zu glauben der an Doppelmoral und Menschenverachtung kaum zu überbieten ist. Wenn man da an bestimmten Tagen frei haben will soll man. Aber die Einschränkung anderer wie Tanzverbot oder ähnliches ist ein schlechter Witz. Ich gehe gern arbeiten, mache dann aber genau so viel frei wenn es mir und meinen Festen passt. Ich werde auch niemandem etwas verbieten. Christentum am Arsch.....
Verdammich, das unterschreibe ich genau so!:)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
So Tag eins des großen Brückenfestes ist rum, es folgt heute Tag zwei.

Hab dienst im, Überraschung: Pilswagen :D:D:D:D wie gestern auch, war nur zu viel los als das ich meine Poleposition hätte ausnutzen können, ich hoffe mal das wird heute besser :D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
So Tag eins des großen Brückenfestes ist rum, es folgt heute Tag zwei.

Hab dienst im, Überraschung: Pilswagen :D:D:D:D wie gestern auch, war nur zu viel los als das ich meine Poleposition hätte ausnutzen können, ich hoffe mal das wird heute besser :D:D

Und ... Poleposition erfolgreich genutzt heute? :D

Ich habe eben einen Magenbitter angebrochen, den ich meinem Kloster gekauft hatte. Sah so lecker aus ... war er aber nicht! Hatte ich auf Verdacht mal direkt 3 Flaschen von gekauft :rolleyes: