Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
177.000, soviel Zeit muss sein *gg*

Ja, sichi. Und dann gaaaanz langsam mit den Hacken im Schlamm versinken, gnihi. Alles schon gesehen. Meist von Fickfleisch für Mucker..

:D:D:D Da könnte ich mich immer beömmeln,wenn ich die Backstage-Sluts über den Platz stöckeln sehe.:D:D:D Ein herrlicher Anblick.Ich liebe es,wenn sich so ein Hamburger-Brötchendeckel am Absatz aufgespießt hat.:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ich war da auch nicht, aber beim Brückenfest....

am Samstag wars dann besser, hab aber noch mal im Pilswagen aushelfen müssen...dafür hat ich dann mit dem Jones zusammen fast den ganzen Abend Freibier....:D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ma, du farbiges Monster! *Augenreib*

Bis eben gings mir blendend. Gestern mit TB 4 angefangen und hab guuuut geschlafen. Dann kam eine Ex-Azubine herein und meine Laune machte den Abgang. Ich mag nur ganz wenige Menschen wirklich ÜBERHAUPT nicht, aber sie ist eine davon. Und davon die Nummer 1. *reiher*