Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MOIN ... da fällt mir ein .... hat jemand von Edi ne aktuelle Kontaktnummer, Mail addy o.ä. ...

Hab versucht ihn zu seinem Geburtstag zu erreichen und da waren ale Kontaktdaten die ich hatte nutzlos ...

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Bei allem Verständnis für persönliche Krisen etc. ....

muss sowas sein ??

http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=177958

Sorry - ich versteh´s ned ... warum ned einfach gehen ... ohne TamTam ... diejenigen welchen man wichtig ist melden sich schon ...

Andererseits ... wir hatten sowas schon lange nimmer :p *sichnachshizzosehnt*

;)
Ich würde das nicht als Tamtam bezeichnen. Ich finde es angenehmer zu wissen wenn Daueruser eine Auszeit nehmen. Man muss sich nicht fragen, was ist mit dem oder der los, denn teilweise verschwinden User vollständig und antworten auch auf PNs nicht mehr.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich würde das nicht als Tamtam bezeichnen. Ich finde es angenehmer zu wissen wenn Daueruser eine Auszeit nehmen. Man muss sich nicht fragen, was ist mit dem oder der los, denn teilweise verschwinden User vollständig und antworten auch auf PNs nicht mehr.

wir hatten das Ganze eben schon soooo oft ... da gibts ja Leute die haben das schon gefühlte 20x gemacht ...

aber jedem das Seine, ne :p

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen