Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
waswiewas??

Cinderella waren DOOF?? Wie geht das denn?? Erzählt mal!! Ich hab mich SO geärgert dass die hier oben nicht spielen...anscheinend hab ich leider doch nichts verpasst???

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
waswiewas??

Cinderella waren DOOF?? Wie geht das denn?? Erzählt mal!! Ich hab mich SO geärgert dass die hier oben nicht spielen...anscheinend hab ich leider doch nichts verpasst???

Also,Tom's Stimme war einfach nur Scheiße.Ein Gequietsche.Wurd aber hinterher besser.Aber war auch alles so lustlos gespielt und kein Pepp drin.Zwischen jedem Song immer längere Pausen,kaum mit dem Publikum gespielt...ich fand es einfach nur scheiße.Bonfire haben sie um Längen in die Tasche gesteckt.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also,Tom's Stimme war einfach nur Scheiße.Ein Gequietsche.Wurd aber hinterher besser.Aber war auch alles so lustlos gespielt und kein Pepp drin.Zwischen jedem Song immer längere Pausen,kaum mit dem Publikum gespielt...ich fand es einfach nur scheiße.Bonfire haben sie um Längen in die Tasche gesteckt.

Also wenn Bonfire *schudder* Cinderella in die Tasche stecken dann hab ich wahrlich keinen Grund zu trauern dass ich das nicht sehen konnte...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also wenn Bonfire *schudder* Cinderella in die Tasche stecken dann hab ich wahrlich keinen Grund zu trauern dass ich das nicht sehen konnte...

Nee,echt nicht.Hab mir davon auch soviel versprochen,aber dat war mal nix.Die Älteren sind auch alle zeitig abgehauen und fanden es auch doof.
Lediglich die Setlist war gut.Alles was sie spielen müssten,haben sie gespielt.Ich hab in der Zeit den Wagen vorgefahren.....
Die Zeit is einfach vorbei.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee,echt nicht.Hab mir davon auch soviel versprochen,aber dat war mal nix.Die Älteren sind auch alle zeitig abgehauen und fanden es auch doof.
Lediglich die Setlist war gut.Alles was sie spielen müssten,haben sie gespielt.Ich hab in der Zeit den Wagen vorgefahren.....

Schade. Sauschade. Vor allem wenn Künstler nicht merken wenn ihre Zeit vorbei ist.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

setlist war echt gut, aber ja....nicht so toll wie erwartet....aber hey: ich war betrunken, ich hab mich über alles gefreut :D

ansonsten: guten morgen :) ich bin froh, dass ich erst am mittwoch arbeiten muss ;)