Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Sehr gut :)

Ich denke, ich nehme einen rucksack mit, den ich an der Garderode abgebe. Dann kann dann alles rein.

Ob die außer Bockwurst was zu essen haben? Sonst muß ich mich selbst versorgen ...

Der Gedanke, das alles nüchtern zu erleben, beunruhigt mich etwas.

:):):)
Das hoffe ich auch.Wird sonst übel.

Ach,quatsch.Geht auch.:)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Achja ich Poste mal meine persöhnlichen Bandbewertungen für RHF dieses Jahr:

Postmortem

Haben mir gut gefallen, vor allem ab dem Zeitpunkt, ab dem man die Gitarre hören konnte. Hab mir sogar ein Shirt von denen gekaut.

Primordial

Irgendwie ist bei mir der Funke dieses mal nicht richtig übergesprungen. Vielleicht lag es an der Helligkeit, ich weiss es nicht..

Enslaved

Man waren die laut und geil, fand ich sehr klasse, vor allem weil sich das Wetter grad in Richtung Regen aufmachte, was eine, wie ich fand, geile Atmosphäre schuf.

Triptykon

Fand ich auf Strecke auch eher so lala, aber die Basistin war lecker.

Bullet

Endlich normaler Metal, war geil

Morgoth

fand ich auch nicht schlecht, der Sänger erinnerte mich optisch an Kiske, was mich doch sehr verwirrt hat.

Amorphis

Sehr coole Show, vor allem der Keyboarder mit dem drehbaren Teil fand ich cool.

Iced Earth

Ohne Worte, das volle Brett. tschö Mat!!

Atlantean Kodex

Zum niederknien, für mich die Band des Festivals

Metal Inquisitor

Sehr geil. Machten richtig laune und für die Ansagen gibts nen Bonuspunkt obendrauf.

Vicius Rumors

habe mir auf dem KIT besser gefallen, waren aber immer noch sehr sehr geil

Overkill

der eigentliche Festival Headliner. Wie immer ne geile Show, coole Songauswahl. In Union we stand....

Down

nunja, die Musik war schon cool, aber laberansemlo, ich weiss auch nicht. Gefühlt haben sie nur ne knappe Stunde gespielt.

So viele Bands hast du angeguckt ?? ich mach mir Sorgen ... bist du krank ?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nee das liegt nur am RHF, da sitzt man auf der Tribühne und andauerd kommt ein Faßdepp vorbei und füllt nach.
Wenn ich nicht ab und an zum pissen müsste hätte ich mich gar nicht bewegt.:p:D:D

Freu @ Faßdepp :D :D

Ich hab ehrlich genau EIN Bier auf dem Gelände getrunken. Und das auch selber geholt. Dauerte ja nur 15 Minuten mit 4 (!) Bierzapferinnen und zwei (!!!) Kunden...