Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Dann brauchen sich die Perversen ja nicht stundenlang im Gebüsch den Arsch abfrieren.Just in time quasi.:o:mad::D
Hast schon Recht.Manchmal braucht man sich nicht zu wundern.Oder wir wohnen da und da und sind mal drei Wochen weg.Einbruch ahoi.Selbst Schuld.

Tag,ihr Nasen.:o:p

Moin :)

Das Problem ist ja eben das man es so gar nicht schreiben braucht.
Z.b. Star hat ja bei Fratzebook geschrieben das Sie gerade dat letzte mal IE mit Barlow am sehen ist.
Und das langt dann schon. Für Leute dich sich auskennen ist es ein Klacks nun die Adresse zu finden und die Bude leer zu machen.
Star hat da ja zum Glück auch ein Pseudonym, darum steht halt noch was in der Bude ……… aber wer dat nich hat oder ob ein dat wirklich schützt ?!!?

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Moin :)

Das Problem ist ja eben das man es so gar nicht schreiben braucht.
Z.b. Star hat ja bei Fratzebook geschrieben das Sie gerade dat letzte mal IE mit Barlow am sehen ist.
Und das langt dann schon. Für Leute dich sich auskennen ist es ein Klacks nun die Adresse zu finden und die Bude leer zu machen.
Star hat da ja zum Glück auch ein Pseudonym, darum steht halt noch was in der Bude ……… aber wer dat nich hat oder ob ein dat wirklich schützt ?!!?

Sie hat sich wenigstens Gedanken gemacht, damit im Vorfeld die Indentität schon verdeckt ist. Da gibt es so viele, die absolut sorglos damit umgehen.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ich würd mir dat nur holen um halt überall online gehen zu können ……….. telefonieren kann ich ja auch mit meinen jetzigen schon …………….über Sinn und Unsinn solcher Beiträge könnte man sicher streiten, aber es gibt sie halt weils super einfach ist …………..

Die Frage ist,ob man immer und überall online sein muß?Hat schonmal gewisse Vorteile,aber braucht man das wirklich?:confused:

ich bin im Prinzip jeden Tag ca. 12h online ... das sollte doch genügen ...

und das handy habbich um eben online zu gehen wenn es sein muss ... musste es aber übrigens noch nie seitdem ichs hab ...