Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Apropos FratzeBook …………… hier ein sehr guter Beitrag drüber der gestern im TV liefe
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1359994/ZDFzoom:-Hilfe,-ich-bin-nackt!

Also wenn ich meine Fratze da Preisgebe dann wohl auch nur unter anderen Namen……………

wer dort seinen richtigen Namen angibt ist selbst schuld ... gilt auch für Arbeitstsätte etc. ...

aber da gibts ja so viele irre ... ich kenne mädels die schreiben da rein wenn sie zum joggen in den stadtpark gehen ... so als einladung quasi für Perverse :rolleyes:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
wer dort seinen richtigen Namen angibt ist selbst schuld ... gilt auch für Arbeitstsätte etc. ...

aber da gibts ja so viele irre ... ich kenne mädels die schreiben da rein wenn sie zum joggen in den stadtpark gehen ... so als einladung quasi für Perverse :rolleyes:

Ja das hilft sicher etwas ……. Aber wenn Sie zum Joggen ihr Smartphon mitnimmt kann Sie sich das schreiben auch Sparen und der Perverse findet Sie auch leichter ……………

Wollte mir ja auch son Streichelhandy kaufen .............. find ich ja auf der einen Seite ganz witzig............... so mal eben schnell ein Bild machen rein ins Netz und alle freuen sich .........

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Ja das hilft sicher etwas ……. Aber wenn Sie zum Joggen ihr Smartphon mitnimmt kann Sie sich das schreiben auch Sparen und der Perverse findet Sie auch leichter ……………

Wollte mir ja auch son Streichelhandy kaufen .............. find ich ja auf der einen Seite ganz witzig............... so mal eben schnell ein Bild machen rein ins Netz und alle freuen sich .........

ich hab eines (Motorola Defy) und finde das Teil auch klasse ... aber ich nutze es nicht zum dauernden Online sein o.ä. ...

und wenn dann dabei solche einträge in FB rauskommen wie "xyz was at Bahnhof Dümpfelkirchen" dann ist das ganze schlicht und ergreifend nur blöde und peinlich ...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Dann brauchen sich die Perversen ja nicht stundenlang im Gebüsch den Arsch abfrieren.Just in time quasi.:o:mad::D
Hast schon Recht.Manchmal braucht man sich nicht zu wundern.Oder wir wohnen da und da und sind mal drei Wochen weg.Einbruch ahoi.Selbst Schuld.

Tag,ihr Nasen.:o:p

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
ich hab eines (Motorola Defy) und finde das Teil auch klasse ... aber ich nutze es nicht zum dauernden Online sein o.ä. ...

und wenn dann dabei solche einträge in FB rauskommen wie "xyz was at Bahnhof Dümpfelkirchen" dann ist das ganze schlicht und ergreifend nur blöde und peinlich ...

Ich würd mir dat nur holen um halt überall online gehen zu können ……….. telefonieren kann ich ja auch mit meinen jetzigen schon …………….über Sinn und Unsinn solcher Beiträge könnte man sicher streiten, aber es gibt sie halt weils super einfach ist …………..

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich würd mir dat nur holen um halt überall online gehen zu können ……….. telefonieren kann ich ja auch mit meinen jetzigen schon …………….über Sinn und Unsinn solcher Beiträge könnte man sicher streiten, aber es gibt sie halt weils super einfach ist …………..

Die Frage ist,ob man immer und überall online sein muß?Hat schonmal gewisse Vorteile,aber braucht man das wirklich?:confused: