Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Moin :)

Na, alles soweit fit rundherum?

Jau,heute besser als gestern.Da hatte ich voll den Durchhänger.:rolleyes:
Werd jetzt meinen Keller mal durchsortieren und den ganzen Kram einlagern.Und dann bin ich weg,bis Sonntag.Heute mal fein nach Dortmund gurken und mir heute Abend mal nett einen saufen,bei einer Freundin.:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Werd jetzt meinen Keller mal durchsortieren und den ganzen Kram einlagern.Und dann bin ich weg,bis Sonntag.Heute mal fein nach Dortmund gurken und mir heute Abend mal nett einen saufen,bei einer Freundin.:)

Jupp, ich fahre nachher auch gen Ditschiland, mal wieder meine Altvorderen besuchen. Bleib da auch bis Sonntag. Mal wieder Tochter spielen, sich vollfressen und abends schön einen mit Daddy picheln *g*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

Das beantwortet bereits die Frage, die ich Dir stellen wollte ... Du bist heute abend nicht in Münster :)

Dennoch VIEL SPASS :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek::(:(:(:(:(
*inselurlaubbuch*

Seufz. Ich geh erstmal in den Park, Ruhe tanken und versuchen, die Spannung loszuwerden. Echt gezz, die Frau ist mittlerweile dermaßen unsozialisiert. Wie die mit uns umgeht...vor allem mit Daddy...*traurig kopfschüttel*

Dann isse wieder lieb und bastelt mir noch einen großen Fresskorb zusammen. Da kann ich ja nix sagen. Herrje, wat ne Affenscheiße alles....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Seufz. Ich geh erstmal in den Park, Ruhe tanken und versuchen, die Spannung loszuwerden. Echt gezz, die Frau ist mittlerweile dermaßen unsozialisiert. Wie die mit uns umgeht...vor allem mit Daddy...*traurig kopfschüttel*

Dann isse wieder lieb und bastelt mir noch einen großen Fresskorb zusammen. Da kann ich ja nix sagen. Herrje, wat ne Affenscheiße alles....

Hört sich wirklich nicht gut an, aber du HAST noch eine Mama.