Hört sich wirklich nicht gut an, aber du HAST noch eine Mama.
hmmm .. habbich ja noch nie gemacht ... wär vielleicht mal ne Idee zum ausspannen ...
Andererseits wär´s mir da bestimmt so langweilig, dass ich saufen würde![]()
Soll ich jetzt betroffen sein? Sorry, das kann ich nicht. Das was da noch von übrig ist ist leider nur noch sehr selten "meine Mama"...
Vergiß es![]()
Das geht leider nicht. Lass solche Kommentare einfach besser sein. Danke.
Du hast mich völlig falsch verstanden für meine Begriffe!
Frag doch erst mal nach, bevor Du drauf haust!
Ich hab' euch am Freitag beim Terror ständig irgendwo stehen sehen, es aber nicht geschissen bekommen mal hallo zu sagen.BL: es gibt Neuigkeiten!!! ... aber keine Panik!!!
Ich hab' euch am Freitag beim Terror ständig irgendwo stehen sehen, es aber nicht geschissen bekommen mal hallo zu sagen.Wie hat's euch denn gefallen?
![]()
hmmm .. habbich ja noch nie gemacht ... wär vielleicht mal ne Idee zum ausspannen ...
Andererseits wär´s mir da bestimmt so langweilig, dass ich saufen würde![]()
Ja, speziell Carniwhore und Terrorblade fand ich klasse. Ansonsten schön, dass es euch gefallen hatMir hat's total gut gefallen! Ich hatte seit der Cruise irgendwie kein richtiges Geballer mehr und das war dann echt ne lange Abstinenz!
Ich fand die Bands, die Fridi und Co. da angeschleppt haben, allesamt klasse und für 5,- Euro kann man da mal gar nix sagen! Es hat mich gefreut, so viele Forumler zu treffen, das Bier floss in Strömen (und der Tequila auch) ... für mich PERFEKT
Das mit dem "Tach sagen" holen wir dann nach![]()
Ich sehe, du näherst dich dem Sinn des Ganzen an....![]()
BL: es gibt Neuigkeiten!!! ... aber keine Panik!!!