Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hab mir gestern diese reportage da "heavy metal auf dem traumschiff" angeschaut und muss ehrlicherweise sagen, dass das ja so gar nix für mich wäre ...

viel zu teuer für viel zu viele mittelklassebands ... also das ist für mich definitiv kein Heavy Metal ...

einzig schön war, dass der werner mal so toll im bild war ...

Karsten

hab mir gestern diese reportage da "heavy metal auf dem traumschiff" angeschaut und muss ehrlicherweise sagen, dass das ja so gar nix für mich wäre ...

viel zu teuer für viel zu viele mittelklassebands ... also das ist für mich definitiv kein Heavy Metal ...

einzig schön war, dass der werner mal so toll im bild war ...

Sehe ich genau so. 2000€ für Gamma Ray, AA und Nevermore? Dann doch lieber zum KIT.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten abend zusammen :D mann was eine Scheiße da in Japan. Ich hoffe blos die Reaktoren halten und es kommt nicht zum supergau....200 km von Tokio weg.....:(

Tja ... da muss man leider ehrlich sagen, dass das nicht in unserem einflußbereich liegt ... einfach mal hoffen ...

Wobei ich´s "klasse" finde, dass wir jetzt unsere Meiler abschalten wollen etc., aber in Tschechien etc. stehen uralte Mühlen rum, deren Sicherheit .. :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:confused: Wie meinst Du das?

Na eben so, dass die Leute über die berichtet wurden mir so vorkamen wie "Metal - sonst nix" .. also keine anderen Interessen etc. ...

Kann natürlich sein, dass ich aufgrund meiner persönlichen Veränderungen der letzten Jahre das etwas falsch sehe ... aber mir kamen die halt so ... vor.

Das is ne Abzocke mit mittelmässigen Bands etc. zu nem Schweinegeld ... Und die angesprochenen Passagiere priesen es wie das gelobte Land ... einzig realistisch war mE die 21jährige "war ganz gut - aber brauchen tu ich das nicht nochmal" ....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na eben so, dass die Leute über die berichtet wurden mir so vorkamen wie "Metal - sonst nix" .. also keine anderen Interessen etc. ...

Kann natürlich sein, dass ich aufgrund meiner persönlichen Veränderungen der letzten Jahre das etwas falsch sehe ... aber mir kamen die halt so ... vor.

Das is ne Abzocke mit mittelmässigen Bands etc. zu nem Schweinegeld ... Und die angesprochenen Passagiere priesen es wie das gelobte Land ... einzig realistisch war mE die 21jährige "war ganz gut - aber brauchen tu ich das nicht nochmal" ....

Achso. Hm, würde ich jetzt nicht so pauschal sagen und alle die da mitgefahren sind über einen Kamm scheren. Ich hätte auch nicht erwartet dass man auf einer Metalkreuzfahrt beim Interview auf einmal beginnen sollte, über Kreuzstichhühnchen oder den Atomausstieg zu reden *g*

Karsten

Wobei ich´s "klasse" finde, dass wir jetzt unsere Meiler abschalten wollen etc., aber in Tschechien etc. stehen uralte Mühlen rum, deren Sicherheit .. :rolleyes:

Bleiben wir mal bei Tschechien. Temelin und Dukovany, die beiden AKW Standorte, sind beide von Mitte- Ende der 80er. Isar und Neckarwestheim, um die mal als Beispiel zu nehmen, sind 10-12 Jahre älter. Was du sagst stimmt einfach nicht, mal rein aufs Alter bezogen. Wir haben in Deutschland den drittältesten AKW Park der Welt. Wenn man unsere Uraltmühlen dann schon mal abschaltet ist das zumindest schonmal ein richtiger Anfang.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
wobei unsere alten noch besser dastehen sollen wie manche AKWs neueren Datums, zumindest berichten manche Medien so darüber.

Aber davon mal abgesehen finde ich es richtig das sogenannte Risikokraftwerke vom Netz genommen werden.

Trotzdem wünsche ich einen guten abend :cool: