Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Oh,das tut mir leid.*dichfesteindenarmnehm*:(:(

och herrje, mein herzlichstes Beileid :(

...oooh! :( Mein herzliches Beileid! *in Arm nehm*

mein beileid@ star :(

Moin, ihr Fastenden und Fast-Enden.

Danke, geht schon wieder. War ja 'n "altes Mädchen" - wie mein Vater sagt :)

Geht jemand von den düsseldorf-nah-wohnenden hier her?

http://www.clubcarnage.de/

Is ja nicht so ganz :rolleyes: meine Ecke, aber um mal wieder jemanden zu sehen ginge ich hin ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Mhm..das ist ja schade..aber kommt bestimmt bald :)

Lust hab ich schon..warte noch auf Niklas Rückruf..hatte ihn gefragt ob er am WE zu mir kommt oder nicht..er wollte sich heute abend noch melden.

OK ... wenn er nicht kommt: muß ja nix Dolles sein, wie Du magst :)

Von Düsseldorf mimm Zuch und Bierchen bis zu watt-essen-gehen is mir alles recht :) ... obwohl ... wenn sich ein paar Bierchen bei was-auch-immer einbauen lassen, wäre das nicht schlecht :D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
OK ... wenn er nicht kommt: muß ja nix Dolles sein, wie Du magst :)

Von Düsseldorf mimm Zuch und Bierchen bis zu watt-essen-gehen is mir alles recht :) ... obwohl ... wenn sich ein paar Bierchen bei was-auch-immer einbauen lassen, wäre das nicht schlecht :D

So weiss nun Bescheid...treffe mich mit niklas erst am montag zum schwimmen..habe am Samstag bis 16 Uhr Schule, danach ist alles offen..dann lass mal überlegen was wir machen..

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich glaub, es wird mal ein bisschen ruhiger - zumindest für mich. Karsten geht morgen zum Fußball und abends auf ein Klassentreffen ;)

...und sellebst?

:):):)
Dann braucht er den Sonntag zum Auskurieren.

Och,heute und Sonntag Dienst.Morgen mal zum Paganfest.Dann is das Wochenende bei mir schon wieder vorbei.:D