Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moihoin! :D

Meine Fresse, ich glaub ich werde drei Wochen lang im Kreis grinsen :D

Oh. Ich sollte mal langsam in die Puschen kommen...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Das hab ich schon ausgibig gemacht.Hab gestern meinen Vater das erstemal heulen sehen,solange ich lebe.Und sie sind seit 1982 geschieden.
Ansonsten habe ich sehr viele Sachen mitgenommen und auch ein Buch von ihr,wo sie mir persönlich was geschrieben hat.Über unser Leben und alles.Das ist hart und ich kann das auch noch nicht alles lesen.Hab es nur kurz überflogen.

Ich habe beim Aufräumen der Sachen meiner Mutter eine Art Schwangerschafts-Tagebuch meiner Mutter gefunden, in dem sie quasi mit mir redet und sagt, wie sie sich auf mich freut und was "wir zwei" dann alles gemeinsam machen werden und was sie mir alles zeigen will. Als ich das ein paar Tage nach ihrem Tod zum ersten Mal gelesen habe, habe ich gedacht, ich halte den Schmerz gar nicht aus.

Aber irgendwie kommt durch durch diese Zeit hindurch ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Da tickt jeder anders. Ich hätte die Beerdigung meines Vaters nicht gebraucht. Das was ich mit mir und ihm auszumachen hatte hätte für mich keiner Zeremonie bedurft. Ich bin natürlich hin, allein schon weil meine Ma es nicht verstanden hätte. Aber wichtig war es mir nicht.

Das ist wohl wahr und wichtig, daß das jeder akzeptiert: mit Trauer geht jeder anders um.

Meine Schwester war zum Beispiel noch nicht am Grab meiner Mutter, worüber mein Vater sich ärgert - für mich ist es OK. Sie braucht halt diesen Ort "Friedhof" nicht. Ich gehe da gerne hin ... eben jeder anders :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wird Blöderweise wirklich mehr und mehr!

Ich hab nur facebook, würde aber Fotos (hätte ich ne heile Kamera...) auch lieber in für alle zugänglichen Fotoalben stellen. Sofern es denn alle was angeht, also Festival-Pics oder ähnliches. Bei myspace bin ich weg weil das gar nicht mehr ging und andere hatte ich nie.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab nur facebook, würde aber Fotos (hätte ich ne heile Kamera...) auch lieber in für alle zugänglichen Fotoalben stellen. Sofern es denn alle was angeht, also Festival-Pics oder ähnliches. Bei myspace bin ich weg weil das gar nicht mehr ging und andere hatte ich nie.

pixum is doch ne tolle Sache. Ich stell alle meine Bilder da ein. Dann kann man die Alben öffentlich machen oder nicht, mit Passwort oder ohne. Und man kann sich auch Abzüge machen lassen, Fotobücher, bedruckte Tassen, T-Shirts, Schlüsselanhänger, Puzzles, ...