eklof
W:O:A Metalmaster
...so langsam nimmt das mit den "guck-mal-hier-aber-meld-dich-vorher-bei-facebook-an-Sachen" echt überhand!![]()
Wird Blöderweise wirklich mehr und mehr!
...so langsam nimmt das mit den "guck-mal-hier-aber-meld-dich-vorher-bei-facebook-an-Sachen" echt überhand!![]()
Das hab ich schon ausgibig gemacht.Hab gestern meinen Vater das erstemal heulen sehen,solange ich lebe.Und sie sind seit 1982 geschieden.
Ansonsten habe ich sehr viele Sachen mitgenommen und auch ein Buch von ihr,wo sie mir persönlich was geschrieben hat.Über unser Leben und alles.Das ist hart und ich kann das auch noch nicht alles lesen.Hab es nur kurz überflogen.
Da tickt jeder anders. Ich hätte die Beerdigung meines Vaters nicht gebraucht. Das was ich mit mir und ihm auszumachen hatte hätte für mich keiner Zeremonie bedurft. Ich bin natürlich hin, allein schon weil meine Ma es nicht verstanden hätte. Aber wichtig war es mir nicht.
Ich hab nur facebook, würde aber Fotos (hätte ich ne heile Kamera...) auch lieber in für alle zugänglichen Fotoalben stellen. Sofern es denn alle was angeht, also Festival-Pics oder ähnliches. Bei myspace bin ich weg weil das gar nicht mehr ging und andere hatte ich nie.
Werner hat gestern kapituliert und sich wieder angemeldet.
Kann ich sogar nachvollziehen ... ist mit Vorsicht zu gießen - in vielerlei Hinsicht!
Auf'm SwedenRock hab ich mal dieses T-Shirt gesehen![]()