Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Puh! Und was ist das??? - Außer GÄNSEHAUT?!

NOW PLAYING: BAD COMPANY
BY: FIVE FINGER DEATH PUNCH

Ziemlich James Hatfieldisch, aber mir gefällt's ausnehmend gut :)

Abber CDs gibt's erst wieder, wenn die 2.000 Euro geknackt sind :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*Wizzireknuddel*

Geht's halbwegs??? Keine ganz doofen Scheißgedanken?

Na,geht so.Is nich toll,aber geht.Hab alles was wichtig ist erledigt.Nun mal ein paar Tage Ruhe und dann kommende Woche langsam an die Sache gehen.Das Schlimmste is erstmal gelaufen.Nächsten Donnerstag is Beerdigung.Das wird nochmal übel.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hm ... übel ... vielleicht ..., aber wichtig zum Abschied nehmen!

Das hab ich schon ausgibig gemacht.Hab gestern meinen Vater das erstemal heulen sehen,solange ich lebe.Und sie sind seit 1982 geschieden.
Ansonsten habe ich sehr viele Sachen mitgenommen und auch ein Buch von ihr,wo sie mir persönlich was geschrieben hat.Über unser Leben und alles.Das ist hart und ich kann das auch noch nicht alles lesen.Hab es nur kurz überflogen.

Karsten

Hm ... übel ... vielleicht ..., aber wichtig zum Abschied nehmen!

Da tickt jeder anders. Ich hätte die Beerdigung meines Vaters nicht gebraucht. Das was ich mit mir und ihm auszumachen hatte hätte für mich keiner Zeremonie bedurft. Ich bin natürlich hin, allein schon weil meine Ma es nicht verstanden hätte. Aber wichtig war es mir nicht.