Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*lol*...also hier sind schon ein paar Bäume die zart grüne Schimmer haben..aber die stehen auch ziemlich geschützt und inner Sonne..aber denke mal das es nochmal kalt wird..Karneval steht ja noch an und bis jetzt war es dann immer arsch kalt :o

Ich glaub nicht das es nochmal übel wird,aber alles war das sicher noch nicht.Denke etwas Frost und vielleicht auch noch ein wenig Schnee könnte nochmal kommen.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Und mal wieder mein derzeitiges Lieblingsthema, auch wenn's Euch langsam nervt (mir doch egal ;) :p ).

so sieht eine Doku aus, wenn sie weder von Sat1 noch vom ZDF kommt, sondern von einem Metalfan.

Verwackelt ... semi-professionell - aber mit Herz und mich zu Tränen rührend

Danke ![/QUOTE] ...so langsam nimmt das ...her-bei-facebook-an-Sachen" echt überhand! :(

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Da tickt jeder anders. Ich hätte die Beerdigung meines Vaters nicht gebraucht. Das was ich mit mir und ihm auszumachen hatte hätte für mich keiner Zeremonie bedurft. Ich bin natürlich hin, allein schon weil meine Ma es nicht verstanden hätte. Aber wichtig war es mir nicht.

Mir war es schon wichtig. Aber mit meinem Vater konnteste ja auch nix "ausmachen"... :rolleyes: Naja, ein Teil "für Mama" war auch dabei. Alles in allem aber die zwei merkwürdigsten Veranstaltungen, die ich je besucht hab.