Hamse Dich ausm Kloster gelassen? Wie war's?
![]()

hungerpippikalt?

Hallo zusammen.
Hab schon die Winterjacke aus'm Schrank geholt.![]()

Werner war grummelig, als ich auf der Rückfahrt von Münster in Geismühle (30 km vor zuhause) auf Klo mußte![]()
Ich dachte das wäre ein Nonnenkloster gewesen.
Außer wenn Festival is, ist mir Wetter mehr oder weniger egal. Kann's eh nicht ändern ...
Mir gefällt so Regenwetter![]()

*sich in Teekanne setz*
*schnatter*
Moin...blöder Montag, blöder...

Earl Grey?*anbiet*![]()

ja
Freitag: von morgens bis spät abends mit nassen Schuhen umhergelaufen weil unhatte@Zeit@umzieh
Samstag Umzug. Schuhe immer noch dezent feucht.
Sonntag: husthusthusthusthust
Ich beantrage irgendwann wirklich mal ´ne Kur![]()
*einschenk*
Ouhh,fies.Euch haben sie's aber auch echt gut besorgt,in den letzten Tagen.Dann mußt du aber schwer in den Süden.*kurantragunterschreib*
Und zwar tagelang... Der schwarze Regenkreisel klebt ja immer noch über uns. Wie sagten die heute morgen im Radio :"Guten Morgen an diesem Herbsttag...ähm...nee für Herbst ist das zu kalt..."Ich glaub irgendwer wollte GANZ Deutschland duschenUnd zwar tagelang... Der schwarze Regenkreisel klebt ja immer noch über uns. Wie sagten die heute morgen im Radio :"Guten Morgen an diesem Herbsttag...ähm...nee für Herbst ist das zu kalt..."

Werner war grummelig, als ich auf der Rückfahrt von Münster in Geismühle (30 km vor zuhause) auf Klo mußte![]()

Außer wenn Festival is, ist mir Wetter mehr oder weniger egal. Kann's eh nicht ändern ...
Mir gefällt so Regenwetter![]()