Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Also wenn du´s sooooo genau wissen willst, dann ist der Hausmeister gemeint ;)

Und wenn du es ganz genau wissen willst, dann ist das eine Abwandlung vom Namen des Venom Gitarristen Mantas, der sich seinerzeit "Grand Master of Hades and Mayhem" nannte ;) Als alter Venom Fan fand ich, dass ich mir da eine Anlehnung leisten könnte ;)

:confused: Dir ist aufgefallen, dass ich neugierig bin?:D

Besten Dank für die Info.;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
:confused:Ich habe deine Zähne nicht als krumm im Gedächtnis. Ich habe gerade sogar noch mal auf dein Lockenkopfbild gekuckt, definitiv nicht krumm!:confused:

Okay, äh ja nicht wirklich.:D

So bin ich!;):D:D:D

Der Kieferorthopäde hat Vorher-Fotos gemacht. Ich zeig's Dir nächstes Jahr, wenn's fertig ist und es auch die NAchher-Fotos gibt :)

Die SIND schief und werden jedes Jahr schiefer :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Der Kieferorthopäde hat Vorher-Fotos gemacht. Ich zeig's Dir nächstes Jahr, wenn's fertig ist und es auch die NAchher-Fotos gibt :)

Die SIND schief und werden jedes Jahr schiefer :)

O.K. das ist immer interessant. Aber ich glaube nicht, dass du in das typische Kiefernorthopäden-Guselkabinett passt, dass manchmal so in den Praxen hängt.

:confused: Weisheitszähne, vielleicht? Bei mir haben die im Unterkiefer alles zusammengeschoben, so 7 Jahre nachdem ich als Kind mit der Kieferregulierung fertig war. Aber das hatte auch was gutes, dadurch habe ich meinen Mann kennengelernt.:D