Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

So, morgen dann wohl der heißeste Tag des Jahres ……………………. Und was liegt da näher, als bei munteren 37 Grad Celsius, ein Umzug zu machen?!?!
Richtig nix……………….. und da König Fußball ja auch erst ab 16 Uhr Regiert haben wir gut Zeit um das ganze Gemütlich anzugehen …………
Kurz gesagt es wird die Hölle werden ……….. kommt halt davon wenn man immer so böse T Shits träg :D

Also wer morgen nix besseres um die Ohren hat ................. kommt ins schöne Bremen schwitzen!!!!

Du hast mein volles Mitgefühl! Wir sind im Juli 2006 bei 38 Grad von England nach Deutschland umgezogen. Ich durfte den unklimatisierten Defender 12 std. über die Autobahn kutschieren. Das Fahren war sehr angenehm, da der Asphalt schon weich wurde und der Landrover nicht ganz in die LKW-Spurrillen passte.:D

Viel Glück und Erfolg.:)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Du hast mein volles Mitgefühl! Wir sind im Juli 2006 bei 38 Grad von England nach Deutschland umgezogen. Ich durfte den unklimatisierten Defender 12 std. über die Autobahn kutschieren. Das Fahren war sehr angenehm, da der Asphalt schon weich wurde und der Landrover nicht ganz in die LKW-Spurrillen passte.:D

Viel Glück und Erfolg.:)

Ich will mal hoffen dat wir nich ganz so lange auf der Piste bleiben ……………….. nich wegen der wärme …………. Aber ich denke irgendwann wird MoH sonst unruhig :D:D