Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
:confused:Das war ein Scherz! Ich dachte das wäre auch ohne 5 "Lachsmileys" klar gewesen. Nun gut der Witz war Kacke. Erstaunt mich aber doch, dass du annimmst, dass ich für so was eine Diskussion starte oder was "vom Zaun brechen" will.

Also ich hatte das auch als nicht ernst gemeint aufgefasst..........:D:D

Aber grundsätzlich nehme ich dich schon ernst.......:o :D

Fußball ist kein Spiel, es geht um Leben und Tod. Und ist demnach eine todernste Angelegenheit! :D :D :D
Hmmm........ja.......auch wieder wahr.........:D:D

:DWie man's dreht und wendet, weder im Deutschen noch im Englischen grammatikalisch eindeutig auszudrücken.
Wessen Meister bist du nu? Der vom ollen Oppa Hades oder der Hausmeister seiner Butze?

Also wenn du´s sooooo genau wissen willst, dann ist der Hausmeister gemeint ;)

Und wenn du es ganz genau wissen willst, dann ist das eine Abwandlung vom Namen des Venom Gitarristen Mantas, der sich seinerzeit "Grand Master of Hades and Mayhem" nannte ;) Als alter Venom Fan fand ich, dass ich mir da eine Anlehnung leisten könnte ;)