Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...was anderes kommt aus ner Senseo-Maschine auch nicht raus! :o

Übrigens vorsicht bei den Kackteilen, wenn Du da den großen Einsatz nimmst und Doppel- oder Sonderportionen (Kakau, Kapputschino,...) - die Maschine prodiziert tierischen Unterdruck und lässt sich erst nach 48 Stunden wieder öffnen. Oder gar nicht. Das ist uns auf der Arbeit mit zwei Maschinen (nach 7 Monaten und nach 3 Tagen) so gegangen und ein bei Philips bekanntes "Phänomen" :rolleyes: Wir haben jedenfalls den großen Einsatz entsorgt und einen entsprechenden Hinweis auf die dritte Maschine geklebt. Wunder der Technik... Aufgebrühter Kaffee schmeckt eh besser ;) und hat nicht so viel Schaum - Verzeihung... > Crema < :rolleyes:
Das mit der Crema nervt mich auch und besonders als Halbitalienerin ... das haben die Deutschen nämlich gar nicht richtig verstanden ... aber egal ...

Mir sind gerade die kleinen Portionen wichtig (-> Single-Haushalt) und ich hatte nicht vor, mir einen großen Tank drauf zu machen.

Auch das Milch-BehälterCHEN werde ich - Plan heute - nicht benutzen. Ich war eben im Baumarkt und dort gibt es in der Aquaristik transparente Schläuche. So einen werde ich direkt an der Maschine befestigen und in die Milch"tüte" hängen. Hab mir das gerade bei Saturn angeschaut.

Ich hätte auch bei Saturn gekauft ... aber einen Preisunterschied von 40,- Euro zum amazon-Preis bin ich für die Ausstellung der Geräte nicht bereit zu zahlen. Einen Aufreis für's Angucken - OK, aber nicht 40,- Euro.

Also geht's jetzt zu amazon :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Uih...17 € für ein Feldbett..

*einkauf*

Ach, ich nehme mal gleich zwei. Eins für Ninchen. Endlich Schluß mit kaputten Rücken auf Festivals... :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kannsu Dir noch 4 Holzplättchen machen für "unter-die-Füße" sonst is der Zeltboden schnell durch :eek:

...oder noch besser zwei lange Brettchen. Darauf könnte man notfalls sogar nen halben Meter Schnaps kredenzen... :o

*aufzeig*
Ich nehm so 'nen Meter....

Uah, watn Stress...Aber danke für die Tipps! :) Holz...holz...wo krieg ich Holz her? Sägt der Baumarkt einem auch so kleine Brettchen zurecht?

Und Metersaufen? Ich weiß ja nicht...dann müsste ich ja auch so kleine Vertiefungen für die Schnapsgläschen reindrechseln :D

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Uah, watn Stress...Aber danke für die Tipps! :) Holz...holz...wo krieg ich Holz her? Sägt der Baumarkt einem auch so kleine Brettchen zurecht?

Und Metersaufen? Ich weiß ja nicht...dann müsste ich ja auch so kleine Vertiefungen für die Schnapsgläschen reindrechseln :D

Als ich früher in einem Obi jobbte, haben wir da gedrechselt, gefräst und gesägt, wie der Kunde es wollte.
Vielleicht haben die ja auch eine Befestigungsidee. *Immer hochmitiviert und kompetent auf der Arbeit war*:o:D