Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D Ja da muss ich vielleicht auch noch mal drüber nachdenken.

Oh, das ist auch nett. Da einzig harleymäßige bei mir wird sei, dass der eine Freund eine fährt.:D Aber das ganz Wochenende wird bikig. Morgen treffe ich mich mit einem anderen Freund zu einem Bikerfrühstück mit Tour.:)

Oh, ich habe soooolange keine Tour mehr gemacht...Mal sehen, ich reiss mir heute einen netten Biker auf. Der hat mich dann morgen bitte sehr herumzukutschieren :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Das sieht so nach wet-look (oder wie nennt man das?) aus. Musst du da Gel reinmachen?

Also die Mitarbeiterin meiner Frisörin hat mir das so erklärt ...

... die is übrigens Libanesin und ich habe jetzt quasi ihre Frisur. Ohne das lebende Vorbild hätte ich mich das wohl auch nicht getraut.

Nach dem Schneiden habe ich mir die Haare nach Jasmins Anweisungen auch selber so gemacht, wie das auf dem Foto zu sehen ist:

• die nassen Haare nicht rubbeln sondern nur trocken DRÜCKEN
  • ganz viel BÜRSTEN (nicht kämmen)
  • dann recht viel Schaumfestiger rein
  • dann mit dem Difuser trockenen

Datt is wohl alles und hat gestern ungeübt 15 ca. Min gedauert.

Das sind mir eigentlich schon 10 Min. zuviel :) Aber mal sehen, wie es sich entwickelt :)

Ich bin auch gespannt, wie ich ohne Fön aussehe. Denn ich sehe nicht, auf ich auf'm Festival rumföne :confused: :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Moin folks...

Ich mag diese ganzen Kaffeeautomatendingse nicht. Zu teuer in der Anwendung und dann dieser Alumüll *schimpf*

nöö, heisses Wasser und der gute alte Kaffeefilter tuts auch :) Da hab ich dann auch gleich Dünger für die Pflanzen *autark wird* :D

Buah ...meine Küche schreit nach einer Putzorgie...hab ich Bock...

Du meinst sicher diese Nescafe-Dinger - die machen Alu-Müll. Senseo ist das mit den Pads :)

Das ist natürlich auch Müll und die Ökobillanz von solchen Maschinen ist sicher schlechter als die Kaffeefilter-Nr. Aber da ich keinen Kaffee mag sondern nur Cappucino ist MIR das die angenehmste Variante (und ja, ich gebe zu, daß mir hier Angenehmlichkeit vor Ökobilanz geht : ).

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Guten Tag allerseits!

Ich war sehr gespannt, wie ich heute morgen aussehen. ... so wie gestern nur ein ganz bißchen noch-wuseliger.

Da werde ich für den Tag mal nix dran machen und für die Einladung heute abend erst versuchen, das selber hinzukriegen. ... Ich denke, ich sollte zeitig anfangen :eek: :D

... und nachher geh ich mir ne Senseo Latte kaufen, da Werner mit dem reparieren einer Pavoni nicht umme Ecke kommt und ich ihn nicht mehr 3x frage (die Zeiten sind vorbei :) ).

Trinke jetzt seit einem halben Jahr kaffeeähnliche Heißgetränke aus Pulver?!?!?!

...was anderes kommt aus ner Senseo-Maschine auch nicht raus! :o

Übrigens vorsicht bei den Kackteilen, wenn Du da den großen Einsatz nimmst und Doppel- oder Sonderportionen (Kakau, Kapputschino,...) - die Maschine prodiziert tierischen Unterdruck und lässt sich erst nach 48 Stunden wieder öffnen. Oder gar nicht. Das ist uns auf der Arbeit mit zwei Maschinen (nach 7 Monaten und nach 3 Tagen) so gegangen und ein bei Philips bekanntes "Phänomen" :rolleyes: Wir haben jedenfalls den großen Einsatz entsorgt und einen entsprechenden Hinweis auf die dritte Maschine geklebt. Wunder der Technik... Aufgebrühter Kaffee schmeckt eh besser ;) und hat nicht so viel Schaum - Verzeihung... > Crema < :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also die Mitarbeiterin meiner Frisörin hat mir das so erklärt ...

... die is übrigens Libanesin und ich habe jetzt quasi ihre Frisur. Ohne das lebende Vorbild hätte ich mich das wohl auch nicht getraut.

Nach dem Schneiden habe ich mir die Haare nach Jasmins Anweisungen auch selber so gemacht, wie das auf dem Foto zu sehen ist:

• die nassen Haare nicht rubbeln sondern nur trocken DRÜCKEN
  • ganz viel BÜRSTEN (nicht kämmen)
  • dann recht viel Schaumfestiger rein
  • dann mit dem Difuser trockenen

Datt is wohl alles und hat gestern ungeübt 15 ca. Min gedauert.

Das sind mir eigentlich schon 10 Min. zuviel :) Aber mal sehen, wie es sich entwickelt :)

Ich bin auch gespannt, wie ich ohne Fön aussehe. Denn ich sehe nicht, auf ich auf'm Festival rumföne :confused: :rolleyes:

...als ich mit einem Mal plötzlich wieder fast schulterlanges Haar hatte - mein Frisör wohnt ja bekanntermaßen etwa 280 km von hier - hab ich mich auch an meinen Diffuseraufsatz vom Föhn erinnert und mit ein bisschen Haarwachs hatte ich schon wieder einen ganz dollen Strubbelkopp. Ich könnt ja mal gucken, was die aktuelle Frisur zu dem Aufsatz sagt ;) :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich habe mir Gestern zum Xten mal den Film "Shoot 'em up" reingezogen.
Ich find den gut.
Also der "böse Bube" da, ich kann mir nicht helfen, der erinnert mich immer an Karsten :confused: :D

Sonst alles fit bei Euch? :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich habe mir Gestern zum Xten mal den Film "Shoot 'em up" reingezogen.
Ich find den gut.
Also der "böse Bube" da, ich kann mir nicht helfen, der erinnert mich immer an Karsten :confused: :D

Sonst alles fit bei Euch? :)

*unkenn@film*

Aber sonst ist alles fein. Naja. Halbwegs jedenfalls :)

Ich guck schon den halben Tag Michael Jackson-Videos auf MTV :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Das ist der Typ.

Ich kann mir nicht helfen, der erinnert mich an Karsten.
Hoffentlich werd ich jetzt nicht verhauen *zuKarstenschiel* :D

Ach ja, Michael Jackson. Stimmt.
Lief auf der Arbeit Gestern den ganzen Tag im Radio...