Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nein, nein, über das NIEDLICH freue ich mich sehr. Das ist bei meiner Größe und Statur ein Adjektiv, was ich eher selten im Zusammenhang mit mir höre :)

Ich kann mich da nur Folke anschliessen..ICH WILL LOCKEN! Sowas völlig cooles können halt nur Frauen mit Naturlocken. Ich kann da stundenlang mit Heizwicklern ´rumtüdeln, das sieht dann auch so aus. Aber nur für 30 Minuten....:(

Ich mag deinen neuen Look. Sehr sogar :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
...hab die Links mal auf rechts gedreht!

*Schenkel klopf* ...ein Brüller! :D
Aha...nun...äh... was sage ich jetzt dazu???....Ich habs: Mit einem hübschen Gesicht kann man jeden stunt bringen.:):):)
Ich kann mich da nur Folke anschliessen..ICH WILL LOCKEN! Sowas völlig cooles können halt nur Frauen mit Naturlocken. Ich kann da stundenlang mit Heizwicklern ´rumtüdeln, das sieht dann auch so aus. Aber nur für 30 Minuten....:(

Ich mag deinen neuen Look. Sehr sogar :)
Ja, das mit den 30 min kenne ich. Und in den 30 min darf man auf keinen Fall headbangen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, das mit den 30 min kenne ich. Und in den 30 min darf man auf keinen Fall headbangen.

Das darf man auch nach den 30 Minuten nicht. Oder es ist einem dann eh alles wurscht. Ich hab schon mal eine echt schicke Frisi gehabt die hielt. Aber da war auch 3 Stunden lang ein Frisör dran...*japs*

Wieviele Nadeln waren das ? Ca. 200----

*ne MENGE störrische Haare haben tu*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Guten Tag allerseits!

Ich war sehr gespannt, wie ich heute morgen aussehen. ... so wie gestern nur ein ganz bißchen noch-wuseliger.

Da werde ich für den Tag mal nix dran machen und für die Einladung heute abend erst versuchen, das selber hinzukriegen. ... Ich denke, ich sollte zeitig anfangen :eek: :D

... und nachher geh ich mir ne Senseo Latte kaufen, da Werner mit dem reparieren einer Pavoni nicht umme Ecke kommt und ich ihn nicht mehr 3x frage (die Zeiten sind vorbei :) ).

Trinke jetzt seit einem halben Jahr kaffeeähnliche Heißgetränke aus Pulver?!?!?!

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Ach so ... was ich sagen wollte ... das mit der Kopfhauttransplantation ... also das muß jetzt noch was warten ... *flücht*

;)

PS: ich finde Deine Haare immer noch toll. Sei ruhig froh, daß Du DIE hast :)
:( Das hatte ich schon befürchtet!:D

zu PS, du warst wohl schon länger nicht beim Augenarzt, hm?:D
Guten Tag allerseits!

Ich war sehr gespannt, wie ich heute morgen aussehen. ... so wie gestern nur ein ganz bißchen noch-wuseliger.

Da werde ich für den Tag mal nix dran machen und für die Einladung heute abend erst versuchen, das selber hinzukriegen. ... Ich denke, ich sollte zeitig anfangen :eek: :D

...

Das sieht so nach wet-look (oder wie nennt man das?) aus. Musst du da Gel reinmachen?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin folks...

Ich mag diese ganzen Kaffeeautomatendingse nicht. Zu teuer in der Anwendung und dann dieser Alumüll *schimpf*

nöö, heisses Wasser und der gute alte Kaffeefilter tuts auch :) Da hab ich dann auch gleich Dünger für die Pflanzen *autark wird* :D

Buah ...meine Küche schreit nach einer Putzorgie...hab ich Bock...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Moin folks...

Ich mag diese ganzen Kaffeeautomatendingse nicht. Zu teuer in der Anwendung und dann dieser Alumüll *schimpf*

nöö, heisses Wasser und der gute alte Kaffeefilter tuts auch :) Da hab ich dann auch gleich Dünger für die Pflanzen *autark wird* :D

Buah ...meine Küche schreit nach einer Putzorgie...hab ich Bock...

Lass sie schreien, meine muss bis zum Winter warten. Bei mir ist heute der Garten dran, aber Gartenarbeit mag ich erfreulicherweise und dann gibt's später eine kleine Motorradtour mit Freunden.:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lass sie schreien, meine muss bis zum Winter warten. Bei mir ist heute der Garten dran, aber Gartenarbeit mag ich erfreulicherweise und dann gibt's später eine kleine Motorradtour mit Freunden.:)

Also bis zum Winter warten..nee. Ich glaub dann hole ich mir ne ernsthafte Erkrankung :D

Gartenarbeit fände ich jetzt aber auch feiner...Und ne Biketour sowieso. Letzteres kompensiere ich einfach mal mit einem Besuch auf den Harley Days heute :)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Also bis zum Winter warten..nee. Ich glaub dann hole ich mir ne ernsthafte Erkrankung :D

Gartenarbeit fände ich jetzt aber auch feiner...Und ne Biketour sowieso. Letzteres kompensiere ich einfach mal mit einem Besuch auf den Harley Days heute :)

:D Ja da muss ich vielleicht auch noch mal drüber nachdenken.

Oh, das ist auch nett. Da einzig harleymäßige bei mir wird sei, dass der eine Freund eine fährt.:D Aber das ganz Wochenende wird bikig. Morgen treffe ich mich mit einem anderen Freund zu einem Bikerfrühstück mit Tour.:)