eklof
W:O:A Metalmaster

Und wie kriegt man das zu sehen?
...hab die Links mal auf rechts gedreht!
*Schenkel klopf* ...ein Brüller!![]()
Nein, nein, über das NIEDLICH freue ich mich sehr. Das ist bei meiner Größe und Statur ein Adjektiv, was ich eher selten im Zusammenhang mit mir höre
Danke![]()
Aha...nun...äh... was sage ich jetzt dazu???....Ich habs: Mit einem hübschen Gesicht kann man jeden stunt bringen....hab die Links mal auf rechts gedreht!
*Schenkel klopf* ...ein Brüller!![]()
Ja, das mit den 30 min kenne ich. Und in den 30 min darf man auf keinen Fall headbangen.Ich kann mich da nur Folke anschliessen..ICH WILL LOCKEN! Sowas völlig cooles können halt nur Frauen mit Naturlocken. Ich kann da stundenlang mit Heizwicklern ´rumtüdeln, das sieht dann auch so aus. Aber nur für 30 Minuten....
Ich mag deinen neuen Look. Sehr sogar![]()
Ja, das mit den 30 min kenne ich. Und in den 30 min darf man auf keinen Fall headbangen.
ICH WILL AUCH LOCKEN!!!
Ach so ... was ich sagen wollte ... das mit der Kopfhauttransplantation ... also das muß jetzt noch was warten ... *flücht*
PS: ich finde Deine Haare immer noch toll. Sei ruhig froh, daß Du DIE hast![]()
Guten Tag allerseits!
Ich war sehr gespannt, wie ich heute morgen aussehen. ... so wie gestern nur ein ganz bißchen noch-wuseliger.
Da werde ich für den Tag mal nix dran machen und für die Einladung heute abend erst versuchen, das selber hinzukriegen. ... Ich denke, ich sollte zeitig anfangen![]()
...
Moin folks...
Ich mag diese ganzen Kaffeeautomatendingse nicht. Zu teuer in der Anwendung und dann dieser Alumüll *schimpf*
nöö, heisses Wasser und der gute alte Kaffeefilter tuts auchDa hab ich dann auch gleich Dünger für die Pflanzen *autark wird*
Buah ...meine Küche schreit nach einer Putzorgie...hab ich Bock...
Lass sie schreien, meine muss bis zum Winter warten. Bei mir ist heute der Garten dran, aber Gartenarbeit mag ich erfreulicherweise und dann gibt's später eine kleine Motorradtour mit Freunden.![]()
Also bis zum Winter warten..nee. Ich glaub dann hole ich mir ne ernsthafte Erkrankung
Gartenarbeit fände ich jetzt aber auch feiner...Und ne Biketour sowieso. Letzteres kompensiere ich einfach mal mit einem Besuch auf den Harley Days heute![]()