Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
P.P.S.: Kackholländer! :o
Stümmt..........das 2:0 wäre ja wohl noch drin gewesen :mad:

Gemäß eines neuen Ausdrucks, den ich Schweden gelernt habe, würde ich sagen "Ich war etwas überhopft" ... aber besser als unterhopft :D
*gacker* :D:D:D

Dann werde ich mal mein erstes Fußballspiel gucken und Ghana die Daumen drücken, damit unser Patenkind sich gleich freuen kann :)
Ghana nix gut :eek:

Wieso nicht? Der Mann im Fernsehen hat gesagt, es war gut :)
Es war gut das sie hätten gewinnen sollen?!?!? :confused:
Also Ghana hätte nicht gewinnen dürfen......am besten wäre sie hätten verloren, aber man kann halt nicht alles haben. Jetzt müssen WIR Mittwoch gewinnen um hundertprozentich weiter zu sein.

Nu geh ich duschen. Ich hoffe, da läuft kein Fußball, da hab ich nämmich keinen Bock drauf ...
Hätt ich auch keinen Bock drauf wenn 22 verschwitze Kerle in meiner Dusche Fußball spielen würden :eek: