Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nur was ich wissen willund ich dachte, du weisst alles

Moin Blacky

Nur was ich wissen willund ich dachte, du weisst alles
Also ma watt von mir zu de Fotzuelas ...
ma abgesehen davon, daß mein Besuch grad weg is und ich voll bin ...
... hab datt heute auffe Arbeit inne "Street" gehört ... diese Tröten ... hört sich ja an, als wenn da ein Trupp elefanten auf einen zukommt.
Hab dann auf dem Nachhauseweg auffe Mittelwelle weiter Fußball gehört ... mich stört dieses Getöte nicht wirklich. Ich kann dem Mann da gut zuhören ... redet ja eh nur unwichtiges Zeug ...
Ja, mir brummelts im Gedärm. War heut auch nicht nur einmal aufm Klo...
.. dewegen bummelsts ... man sollte täglich Stuhlgang haben ...
Dat middä Brille ist zwar nett, aber wenn da dich nich verseuchen willst mussdä die Griffe desinfizieren, gerade der Griff raus nach dem Hände waschen fasse ich nur mit Papier an
Moin Moin wwWelt
Einen schönen guten Morgen aus Dickschädelshausen![]()
Und wie geht's dem Gedärm von Frau Fee heute?
...hasse wieder Kriegsberichte gehört?
P.S.: Ich kümm nich, war klar, nä? Für nur kurz Haare abraspeln und wieder heimwärts is mir MG zu weit. Ausserdem halt ich mich heut doch lieber den Rest des Tages mit Halstuch anne Gurgel und Wärmflasche aufm Bauch im Bett oder aufm Sofa auf
P.P.S.: Kackholländer!![]()
...ah, *auffe Zeit guck* - jetzt versteh ich - Du bist erfrischt, woll?!![]()
![]()
ROFÄL!![]()
...zu allem Überfluss hab ich eine dicke Beule am Kopp, weil ich es heute Nacht geschafft habe, während eines Umdrehvorganges im Bett, den Schädel an den Nachttisch zu donnern!![]()
*lol* Du solltest demnächst Karsten vorher wecken, damit er den Umdrehvorgang unterstützend begleitet![]()
![]()