Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Na da haben sich die Anwohner ja bestimmt über dieses außergewöhnliche Ereignis gefreut :D

Och, die Scorps könnt ich mir wohl auch noch mal geben. Die sind schon geil. Naja, zumindest waren sie in Wacken geil, aber da hatten sie auch nicht soviele Balladen am Start.

Is Abschiedstournee, woll?? Wie teuer wars denn??? Oder hasset gesponsert gekricht?? :o

Ich hab ihm die Karten zum Geburtstag geschenkt. Normalpreis 47,00 oder so. Sie waren ein bisschen teurer als normal, weil bei ebay gekauft. Just an dem Samstag, als ich die Karten kaufen wollte, war es offiziell ausverkauft... :rolleyes:

Karsten

Na, gabs mieses Frühstück? :D

Katja, manchmal bist du ja etwas lächerlich. Wenn du schon dein übliches muffeliges Gestichel ablässt dann nimm doch wenigstens einen Anlaß der für zwei Pfennig passt. Und wenn du dann gesagt bekommst, daß du Stuß sabbelst dann hat das sicherlich nix mit Frühstück oder sowas zu tun.
Menstruierst du eigentlich wirklich seit Jahren am Stück? Fehlt das Blut dann eventuell in anderen Körperbereichen?

TALKHEAVY

Katja, manchmal bist du ja etwas lächerlich. Wenn du schon dein übliches muffeliges Gestichel ablässt dann nimm doch wenigstens einen Anlaß der für zwei Pfennig passt. Und wenn du dann gesagt bekommst, daß du Stuß sabbelst dann hat das sicherlich nix mit Frühstück oder sowas zu tun.
Menstruierst du eigentlich wirklich seit Jahren am Stück? Fehlt das Blut dann eventuell in anderen Körperbereichen?

:eek:

Ich hab ihm die Karten zum Geburtstag geschenkt. Normalpreis 47,00 oder so. Sie waren ein bisschen teurer als normal, weil bei ebay gekauft. Just an dem Samstag, als ich die Karten kaufen wollte, war es offiziell ausverkauft... :rolleyes:

Joh, bei einer Abschiedstournee muss man schnell sein......:D:D
Wär mir aber glaub ich zu teuer......:o

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

LOL....Was ist denn NUN los?? Hast Du den Smily übersehen? Und warum antwortest Du für Britta? Wenn hier einer wenig rummuffelt, dann ich...

*unfass@ absolut fieses unter-der-Gürtellinie-Posting* :(:mad: