Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Wir haben die Special Olympics in Bremen ………….. mit über 10.000 Besuchern………. Aber eben ohne Medialer-Hysterie ……..:rolleyes:

...vielleicht, weil das ausserhalb Bremens kaum einen interessiert? ;) :p Wasn das überhaupt? :confused: *google*

ESIT: Ah, okay, das könnte auch außerhalb Bremens ein paar Leute interessieren ;)

Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
@starlight: Karsten und ich können nicht mit nach Rockeskyll kommen :( an dem Tag findet das DFB-Pokal-Spiel SC Preußen Münster gegen VfL Wolfsburg statt :) Die Begegnung dieser beiden Vereine wird so schnell nicht wieder stattfinden ;) (WOB wird auf längere Sicht nicht absteigen und der SCP muss erst durch 3 Ligen durchmarschieren), also lassen wir uns das beide nicht entgehen. Auch, wenn wir uns diesmal in unterschiedlichen Blöcken aufhalten werden :D

Diese frohe und lustige Botschaft (also das Aueinandertreffen der Vereine) hat Werner mir auf der Fahrt nach Schweden schon erzählt, bevor wir überhapt auf der Autobahn waren ... er hatte sich gewünscht, Eure beiden Gesichter zu sehen :)

Daß ihr nicht kommt ist sehr schade, aber sogar für einen Fußball-Legasteniker wie mich nachvollziehbar :)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ja,kann man sagen.
Lübeck war ganz gut.Die Anreise war scheiße,wegen Stau.Samstag war noch geiles Wetter,aber Sonntag und Montag übelste Sorte.Aber auf Sylt war es dann vom Feinsten.Bin mächtig braun geworden,so Arme und Gesicht.War gut.:)

Sag jetzt nicht, ihr ward am 6. Juni in Lübeck?!?!?!

Dann hätten wir ja schööön ein Bierchen zusammen trinken können :)

Ich habe in Travemünde ein Schaufenster mit Urlaubsnippes extra für Dich fotografiert :)