Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Gibst du immer noch so viel Geld aus wie früher um an die Bilder zu kommen? :o

Das is tech geil …………….. die Leute geben mehrere Hundert Euro aus um ihre Pannin Bücher voll zu bekommen ………… und wenn nin richtiges Buch mal 50€ kostet dann überlegen sä weil ja so teuer ist ………….. echt schade dat ich diese Gen nich mitbekommen habe .............

Jau. Stadtgarten am Festspielhaus in Recklinghausen. RE ist ganz hübsch, man meint gar nicht im Ruhrgebiet zu sein.
Eine große Wiese im Park, Zaun drum, Bühne drauf, ein paar Dixies, ein paar Bierstände. Fettich. War klasse. Und man fährt von Münster in 40min mit dem Zug hin. Ohne Umsteigen.
Etwas leise fand ich es. Aber das war mitten im Nobelwohngebiet.....:D

Na da haben sich die Anwohner ja bestimmt über dieses außergewöhnliche Ereignis gefreut :D

Och, die Scorps könnt ich mir wohl auch noch mal geben. Die sind schon geil. Naja, zumindest waren sie in Wacken geil, aber da hatten sie auch nicht soviele Balladen am Start.

Is Abschiedstournee, woll?? Wie teuer wars denn??? Oder hasset gesponsert gekricht?? :o

Das is tech geil …………….. die Leute geben mehrere Hundert Euro aus um ihre Pannin Bücher voll zu bekommen ………… und wenn nin richtiges Buch mal 50€ kostet dann überlegen sä weil ja so teuer ist ………….. echt schade dat ich diese Gen nich mitbekommen habe .............

Mein Held :o

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Na da haben sich die Anwohner ja bestimmt über dieses außergewöhnliche Ereignis gefreut :D

Och, die Scorps könnt ich mir wohl auch noch mal geben. Die sind schon geil. Naja, zumindest waren sie in Wacken geil, aber da hatten sie auch nicht soviele Balladen am Start.

Is Abschiedstournee, woll?? Wie teuer wars denn??? Oder hasset gesponsert gekricht?? :o

Zur Sail sind die doch eh in Bremerhaven …………….

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bin ich hier eigentlich die einzige, die noch nie im Leben irgendwelche komischen Sammelbildchen gesammelt hat????

:confused:

Mann. Ist das ein langweiligs Gekicke...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Jau. Stadtgarten am Festspielhaus in Recklinghausen. RE ist ganz hübsch, man meint gar nicht im Ruhrgebiet zu sein.
Eine große Wiese im Park, Zaun drum, Bühne drauf, ein paar Dixies, ein paar Bierstände. Fettich. War klasse. Und man fährt von Münster in 40min mit dem Zug hin. Ohne Umsteigen.
Etwas leise fand ich es. Aber das war mitten im Nobelwohngebiet.....:D

:o